Artgerechte (Boden-) Haltung für Trainer, Coachs & Speaker
21.05.2014 / ID: 167268
Medien & Kommunikation
Marketing ist ein großer Begriff und es ist nicht immer klar, wo man genau für sich selbst und sein Unternehmen ansetzen muss. Wenn es um die Themen "Positionierung und Marketing" für Trainer und Speaker von morgen geht, ist der wichtigste Faktor "Personality Branding", auch eine Frage der Haltung. Wie positioniere ich mich als Trainer? Welche Marketingstrategien bringen mich ans Ziel und was sollte ich besser lassen, wenn ich meinen Kunden auf Augenhöhe begegnen und ernst genommen werden will?
Benjamin Schulz sprach am Dienstag, 20. Mai 2014 auf der Personal Süd in Stuttgart zu diesem Thema. Er zeigte den mehr als 100 Zuhörern in seinem Vortrag erfolgreiche Methoden und Herangehensweisen auf und beschrieb eindrucksvoll, wie der Markt funktioniert. Als Geschäftsführer und Inhaber der Agentur werdewelt und erfolgreicher Autor arbeitet Ben Schulz als Coach und Sparringspartner für Speaker, Trainer, Berater und Unternehmen, die die Herausforderungen von morgen meistern wollen.
"Nur wer genau weiß, wer er ist und wofür er steht, kann sich zielscharf auf dem Markt positionieren und sichtbar sein. Um zu wissen, wer man ist, muss man seiner eigenen Identität auf den Grund gehen. Was sind meine Werte? Was ist artgerecht für mich und was geht gar nicht? Ich möchte meine Zuhörer dazu inspirieren, bei sich selbst anzufangen und erst dann über den eigenen Kunden zu sprechen. Es geht um Haltung. Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Kunden? Besitze ich eine "Nehmen"- oder eine "Geben"-Haltung?", so der Experte für Personal Branding über die Kerninhalte seines Vortrags.
Mehr Informationen zu werdewelt und Marketing-Experte Benjamin Schulz erhalten Sie unter http://www.werdewelt.info/home/ und unter http://www.benjamin-schulz.info (http://www.benjamin-schulz.info)
Benjamin Schulz Personal Süd Stuttgart Artgerechte (Boden-) Haltung Trainer Coachs Berater Positionierung Marketing Marketing-Experte Marketingstrategien werdewelt Sparringspartner Identität Haltung Personal Branding Personality Branding
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
