Razorfish verstärkt Team Berlin mit Frank Ricken
23.06.2014 / ID: 170391
Medien & Kommunikation
Frankfurt/Berlin, 23.06.2014- Razorfish Deutschland freut sich über einen Neuzugang mit handfester Beratungskompetenz. Frank Ricken (45) bringt rund 20 Jahre Agenturerfahrung zu seinem neuen Posten in Berlin mit. Hier ist er als Client Service Director ab sofort für die Razorfish-Kunden Audi, McDonald's, O2 und Sparkasse verantwortlich, die vom Standort in der deutschen Hauptstadt aus betreut werden. Zudem unterstützt Frank Ricken das Agentur-Neugeschäft sowie den Ausbau der Marke Razorfish.
"Frank Ricken ist eine echte Bereicherung für unser Berliner Team. Im Laufe seiner Karriere hat er fast ausschließlich für Agenturen gearbeitet, die für ihre Kreativkompetenz hinlänglich bekannt sind. Mit diesem Know-how passt Frank wie maßgeschneidert zu uns und unserem Anspruch, immer wieder aufs Neue innovative und aufmerksamkeitsstarke Lösungen zu finden", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland.
Vor seinem Einstieg bei Razorfish war Frank Ricken rund zehn Jahre bei der Berliner Werbeagentur Heimat tätig. Hier arbeitete er für Kunden wie Audi, Volksbanken und Raiffeisenbanken, Burger King, Deutsches Rotes Kreuz, Fonic, Gaffel Kölsch, Nike, Mercedes-AMG, REWE, Schott, Siemens Gigaset, SonyEricsson und Volkswagen. Zuletzt führte er als Unitleiter rund 30 Mitarbeiter an. Weitere Stationen seiner Karriere waren das McCann-Erickson Communication House in Berlin sowie fünf Jahre bei Springer & Jacoby/Hamburg, wo er für den Kunden Mercedes-Benz tätig war.
"An der Arbeit bei Razorfish hat mich gereizt, einen noch tieferen Einblick in die Welt des digitalen Business zu bekommen. Mich fasziniert die Vielschichtigkeit dieses Kommunikationskanals sehr. Gibt man an einem Touchpoint eine Botschaft hinein, hat dies unmittelbare Auswirkungen auf viele andere Stellen. Razorfish bedient diese Klaviatur so gekonnt wie kaum eine andere Agentur. Darüber hinaus freue ich mich schon sehr darauf, meine große Portion an Autoerfahrung bei Razorfish einbringen zu können", so Frank Ricken, Client Service Director der Razorfish GmbH.
Bildrechte: Die Hoffotografen GmbH Berlin
http://www.forvision.de
Razorfish
Linden Strasse 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
