Launch der neuen Marke Decatus
08.07.2014 / ID: 171964
Medien & Kommunikation
Hamburg, 08.07.2014.
Die TÜV NORD Akademie hat im Juni unter der Marke Decatus - Die Mittelstandsakademie eine neue Weiterbildungseinrichtung gegründet. hsnmedia zeigt sich verantwortlich für die Entwicklung des Brand.
Mit einem neuartigen Ansatz geht Decatus an den Markt: Durch gezielte Angebote für das Top-Management in mittelständischen Unternehmen hebt sich Decatus konzeptionell vom eher technischen Umfeld der TÜV NORD Akademie ab. Mit ganzheitlichen Seminarprogrammen will die Marke Decatus den Bedürfnissen von mittelständischen Fach- und Führungskräften begegnen. Sowohl fachliche als auch soziale Kompetenzen sollen individuell gestärkt werden. Mit Fokus auf den Bedarf der Teilnehmer soll zudem die Möglichkeit zum Netzwerken entstehen, nicht zuletzt durch renommierte Referenten aus der Branche. Die Marke wurde dazu von hsnmedia ausgerichtet und am Markt positioniert.
Die Agentur realisierte den neuen Auftritt auf Basis des Open Source Content Management Systems Typo3. "Als Full Service-Agentur sind wir im Online-Bereich sehr gut aufgestellt. Mit unseren Kompetenzen entwickeln wir nicht nur mit den neuesten Systemen, wir arbeiten auch unter Berücksichtigung der technischen Praktikabilität und höchsten gestalterischen Ansprüchen.", so Geschäftsführer Dennis Hoeldtke.
Und die Online-Unit der Agentur wächst weiter: hsnmedia entwickelt derzeit diverse umfangreiche Redaktionssysteme für Marken und Unternehmen und realisiert zudem komplexe E-Commerce-Plattformen im B2B-Segment.
Über hsnmedia, werbe- & ideenagentur
hsnmedia ist eine kreative und unabhängige Werbe-, Ideen- und Internetagentur mit Sitz in Hamburg. Innovation und Effizienz sind die Grundregeln, welche sich bei der Zusammenarbeit mit der Agentur in überraschender, professioneller und gerne auch ungewöhnlich einzigartiger Form zeigen.
Seit 2006 konzeptioniert hsnmedia zielorientierte Beratung und maßgeschneiderte Lösungen zur Erreichung der jeweiligen Unternehmensziele. Als Full Service-Agentur bietet hsnmedia seinen Kunden Leistungen in den Bereichen Beratung, Design & Produktion sowie im Bereich Online/Internet.
Zum Kundenkreis der Agentur gehören unter anderem BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH, bonprix Handelsgesellschaft mbH, bookatable/Livebookings GmbH & Co. KG, GLEICH Aluminium GmbH, Hanse-Betonvertriebs-Union GmbH.
Werbung = Emotionen: Ein Leitfaden, den das hsnmedia-Team jeden Tag aufs Neue für seine Kunden umsetzt.
Bilder zur Pressemitteilung hier herunterladen:
http://www.hsnmedia.de/presse/pressematerial.html
Weitere Informationen unter: http://www.hsnmedia.de
hsnmedia auf facebook: http://www.facebook.com/hsnmedia
https://www.decatus.de/
TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
Große Bahnstraße 31 22525 Hamburg
Pressekontakt
http://www.hsnmedia.de/
hsnmedia GmbH
Schellingstraße 10a 22089 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
