Pressemitteilung von Andrea Dittmar-Bartling

Mit Adventskalender-App zu mehr Facebook-Fans? Na LOGO!


Medien & Kommunikation

Weihnachten steht quasi vor der Tür! Was die Online Marketing und Social Media Aktivitäten für die Weihnachtszeit angeht, ist das auf jeden Fall so. Denn gute Aktionen, die den Facebook Fans die Weihnachtszeit versüßen und neue Fans auf ein Unternehmen aufmerksam machen, sollten im Vorfeld gut geplant sein. Die Facebook-Seite eines Unternehmens bietet eine optimale Plattform für aufmerksamkeitsstarke Weihnachtsaktionen. So zum Beispiel für eine Adventskalender-App.

Christkind auf der Überholspur!

Facebook ist weit verbreitet, Facebook emotionalisiert und Facebook Nutzer wollen ihre Emotionen und Entdeckungen mit ihren Freunden teilen. Aus diesem Grund sind weihnachtsspezifische Apps wie eine Adventskalender-App ein erprobtes Mittel, sich bei bestehenden Kunden und Fans für ihre Treue zu bedanken und gleichzeitig potentielle neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen.

Der Nutzer kann jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und hinter jeder Tür befindet sich eine Überraschung. Sei es, dass täglich ein Produkt unter den Teilnehmern verlost wird, dass Quizfragen gestellt werden oder lustige Weihnachtsvideos gezeigt werden. Wer die Inhalte der Türchen mit seinen Freunden teilt, wird mit der Teilnahme an der Verlosung belohnt. Attraktive Preise und ständiges Teilen sorgen für einen hohen viralen Effekt dieser Aktion und somit für eine effektive Fan- und Neukundengenerierung.

Individuelle Adventskalender-App

Die Online Marketing Agentur coupling media hat eine Adventskalender-App entwickelt, die hinsichtlich Design und Umsetzung individuell den Wünschen des Kunden angepasst wird. Ob sich hinter den Türchen ein Text, Bild oder Video verbirgt, entscheidet der Kunde und die Agentur setzt die entsprechenden Vorstellungen um. Über 24 individuell gestaltete Landingpages wird jeder Tag, an dem der Fan ein Türchen öffnet, zu einem besonderen Erlebnis. Das Schöne ist, dass die App auch mobile-fähig ist und somit auch von unterwegs per Smartphone jederzeit abrufbar ist.

Coupling media legt bei seinen Produkten großen Wert auf korrektes Datenmanagement. Daher ist bei der Nutzung der Adventskalender-App eine rechtskonforme Datengenerierung garantiert. Der Datenaustausch läuft zudem SSL-verschlüsselt. Ein Fangating ist optional.

Wer sich unverbindlich über die Einsatzmöglichkeiten der Facebook Adventskalender-App (https://www.facebook.com/coupling.media/app_574054702658959) made by coupling media informieren möchte, kann sich gerne unter info@coupling-media.de oder coupling-media.de (http://www.coupling-media.de) an die Spezialisten für Online Marketing wenden.
Adventskalender-App Facebook-App coupling media Social Media Marketing Kundengewinnung Kundenbindung

coupling-media.de
coupling media GmbH
Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen

Pressekontakt
http://coupling-media.de
coupling media GmbH
Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Dittmar-Bartling
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 419.370
PM aufgerufen: 71.191.337