inMedias Kommunikation: neuer Vermarktungserfolg mit Michael Wendler
09.10.2014 / ID: 176936
Medien & Kommunikation
Lohmar/Dinslaken 9. Oktober 2014. Die Lohmarer Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation vermeldet den zweiten großen Vermarktungserfolg für seinen prominenten Klienten Michael Wendler innerhalb kürzester Zeit. Ab sofort wirbt der bekannteste deutsche Schlagersänger für die junge Getränkemarke YANOMI. Der Refresh-Drink wird auf rein natürlicher Basis hergestellt und positioniert sich als die gesunde Alternative zu den klassischen Energy-Drinks.
Der bundesweit erfolgreiche Künstler prägte den Begriff "Pop-Schlager" und ist mit 7 Goldenen Schallplatten, 2 Echo-Nominierungen und diversen weiteren Auszeichnungen nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken.
Die von Markus Bartha geführte Agentur inMedias Kommunikation initiierte die Zusammenarbeit zwischen YANOMI und Michael Wendler, der in den kommenden Wochen seine Tournee mit Konzerten in Leipzig, Dresden, Stade, Dinslaken, Hamburg, Berlin, Oberhausen und Köln startet. Geplant sind zahlreiche Marketingaktivitäten, PR-Aktionen und verkaufsfördernde Maßnahmen von YANOMI. Darüber hinaus hat bereits ein aufwändiges Foto-Shooting in den USA (Miami, Florida) stattgefunden.
Michael Wendler: "Ich brauche für meine vielen Konzerte und Auftritte sehr viel Energie. Endlich habe ich mit YANOMI einen Refresh Drink auf natürlicher Basis gefunden. Pur, natürlich und erfrischend - und einfach lecker. Ich freue mich total über die Zusammenarbeit und da ich gesunde Ernährung liebe und Qualität schätze, kann ich mit gutem Gewissen für YANOMI werben."
"Michael Wendler polarisiert und fasziniert. Nachdem wir vor kurzem die Werbepart-nerschaft mit dem Modelabel CIPO & BAXX verkünden konnten, freuen wir uns ganz besonders, nun einen Partner aus der Getränkeindustrie gefunden zu haben. Wendlers bundesweite Bekanntheit, die faszinierenden Events und reichweitenstarken TV-Auftritte sowie seine unglaublich große Fanbasis bieten für Werbepartner und Sponsoren ein sehr großes Potenzial. YANOMI wird von dieser Partnerschaft nachhaltig profitieren. Der Marken-Fit ist perfekt, da Michael voller Energie steckt, seine Ernährung umgestellt hat und jetzt gesünder lebt.", kommentiert Markus Bartha den erneuten Vermarktungserfolg.
Über die Laufzeit der Vereinbarung und die Honorierung haben die neuen Partner Stillschweigen vereinbart.
Kontakt:
Markus Bartha
Telefon: +49 (0) 22 06 / 891-989
Telefax: +49 (0) 22 06 / 891-992
markus.bartha@inmedias-kommunikation.com
http://www.inmedias-kommunikation.com
http://www.michaelwendler.de
http://www.YANOMI.info
http://www.inMedias-Kommunikation.com
inMedias Kommunikation
Bonner Str. 32 53797 Lohmar
Pressekontakt
http://www.inMedias-Kommunikation.com
inMedias Kommunikation
Bonner Str. 32 53797 Lohmar
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft

