promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Markus Bartha
inMedias Kommunikation: neuer Vermarktungserfolg mit Michael Wendler
09.10.2014 / ID: 176936
Medien & Kommunikation
Lohmar/Dinslaken 9. Oktober 2014. Die Lohmarer Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation vermeldet den zweiten großen Vermarktungserfolg für seinen prominenten Klienten Michael Wendler innerhalb kürzester Zeit. Ab sofort wirbt der bekannteste deutsche Schlagersänger für die junge Getränkemarke YANOMI. Der Refresh-Drink wird auf rein natürlicher Basis hergestellt und positioniert sich als die gesunde Alternative zu den klassischen Energy-Drinks.
Der bundesweit erfolgreiche Künstler prägte den Begriff "Pop-Schlager" und ist mit 7 Goldenen Schallplatten, 2 Echo-Nominierungen und diversen weiteren Auszeichnungen nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken.
Die von Markus Bartha geführte Agentur inMedias Kommunikation initiierte die Zusammenarbeit zwischen YANOMI und Michael Wendler, der in den kommenden Wochen seine Tournee mit Konzerten in Leipzig, Dresden, Stade, Dinslaken, Hamburg, Berlin, Oberhausen und Köln startet. Geplant sind zahlreiche Marketingaktivitäten, PR-Aktionen und verkaufsfördernde Maßnahmen von YANOMI. Darüber hinaus hat bereits ein aufwändiges Foto-Shooting in den USA (Miami, Florida) stattgefunden.
Michael Wendler: "Ich brauche für meine vielen Konzerte und Auftritte sehr viel Energie. Endlich habe ich mit YANOMI einen Refresh Drink auf natürlicher Basis gefunden. Pur, natürlich und erfrischend - und einfach lecker. Ich freue mich total über die Zusammenarbeit und da ich gesunde Ernährung liebe und Qualität schätze, kann ich mit gutem Gewissen für YANOMI werben."
"Michael Wendler polarisiert und fasziniert. Nachdem wir vor kurzem die Werbepart-nerschaft mit dem Modelabel CIPO & BAXX verkünden konnten, freuen wir uns ganz besonders, nun einen Partner aus der Getränkeindustrie gefunden zu haben. Wendlers bundesweite Bekanntheit, die faszinierenden Events und reichweitenstarken TV-Auftritte sowie seine unglaublich große Fanbasis bieten für Werbepartner und Sponsoren ein sehr großes Potenzial. YANOMI wird von dieser Partnerschaft nachhaltig profitieren. Der Marken-Fit ist perfekt, da Michael voller Energie steckt, seine Ernährung umgestellt hat und jetzt gesünder lebt.", kommentiert Markus Bartha den erneuten Vermarktungserfolg.
Über die Laufzeit der Vereinbarung und die Honorierung haben die neuen Partner Stillschweigen vereinbart.
Kontakt:
Markus Bartha
Telefon: +49 (0) 22 06 / 891-989
Telefax: +49 (0) 22 06 / 891-992
markus.bartha@inmedias-kommunikation.com
http://www.inmedias-kommunikation.com
http://www.michaelwendler.de
http://www.YANOMI.info
http://www.inMedias-Kommunikation.com
inMedias Kommunikation
Bonner Str. 32 53797 Lohmar
Pressekontakt
http://www.inMedias-Kommunikation.com
inMedias Kommunikation
Bonner Str. 32 53797 Lohmar
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
01.08.2025 | PR von Harsdorf
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
31.07.2025 | c/o Brandplace
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
30.07.2025 | PETA Deutschland e.V
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
29.07.2025 | Engeltherapie Deutschland
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
