Hattrick für ad publica: PR-Agentur gewinnt drei Neukunden-Etats
16.10.2014 / ID: 177728
Medien & Kommunikation
Den Pitch um den PR-Etat von Aiya Europe für den Trendtee Matcha konnte ad publica, Public-Relations-Agentur in Hamburg, erfolgreich für sich entscheiden. Ebenfalls neu auf der Kundenliste der PR-Agentur: Das Ferienresort Tropical Islands mit Sitz in Krausnick bei Berlin und Hygieneexperte Domestos, für den ad publica einen Projektauftrag umsetzt.
Hamburg, 16. Oktober 2014. Aiya Europe, Marktführer für Matcha-Tee in Deutschland, legt die Öffentlichkeitsarbeit für den ältesten und hochwertigsten Tee Japans in die Hände der PR-Agentur ad publica. Auf dem umfangreichen Kommunikationsprogramm für den In-Drink und derzeit heißesten Trend in der Teebranche stehen unter anderem klassische Pressearbeit, Branchen- und Endverbraucherevents sowie B2B-Kommunikation, um Matcha als Rohstoff für die Lebensmittel- und Kosmetikindustrie zu etablieren. Darüber hinaus berät ad publica den neuen Kunden auch bei der Auswahl eines geeigneten Testimonials. "Die umfassende Food-Kompetenz hat uns bei der Auswahl unseres Agenturpartners ebenso überzeugt wie die detaillierte Zielgruppen- und Channelstrategie, die ad publica vorgelegt hat. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass uns ad publica unter anderem mit gezieltem Themensetting und gutem Storytelling dabei unterstützt, die Marktposition von Matcha-Tee in Deutschland weiter zu stärken", betont Ilja Zielinski, Geschäftsführer der Aiya Europe GmbH.
Publicity für Tropical Islands
Im Jahr seines zehnten Jubiläums baut Tropical Islands, Europas größte tropische Urlaubswelt in Krausnick bei Berlin, den Bereich Public Relations aus und setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit der inhabergeführten Agentur für Unternehmenskommunikation ad publica. Der Etat umfasst Beratungsleistungen, klassische Pressearbeit und Blogger Relations. Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter der ad publica Public Relations GmbH in Hamburg: "Mit Tropical Islands begrüßen wir eine weitere starke Touristikmarke an Bord. Der Zuschlag ist auch Ausdruck des Vertrauens, das uns immer mehr Kunden aus der Freizeit- und Tourismusbranche aussprechen, und unterstreicht unsere Expertise auf diesem Gebiet."
CSR für Domestos
2,5 Milliarden Menschen weltweit haben keinen Zugang zu hygienischen sanitären Anlagen und alle zweieinhalb Minuten stirbt ein Kind an Durchfallerkrankungen. Um die Situation zu verbessern, unterstützt Hygieneexperte Domestos das UN-Kinderhilfswerk Unicef. Für die Bekanntheit der Aktion und den Abverkauf der Promotionflasche Aktiv Kraft WC-Gel sorgt auch das PR-Programm, das die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg für die Unilever-Marke umsetzt.
Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.adpublica.com/ #/de/news-stories/ad-publica/kunden-hattrick/
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Büschstr. 12 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Büschstr. 12 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martina Biesterfeldt
14.05.2018 | Martina Biesterfeldt
Mouton Cadet Wine Bar: Begehrter Treffpunkt in Cannes
Mouton Cadet Wine Bar: Begehrter Treffpunkt in Cannes
17.01.2017 | Martina Biesterfeldt
Die ideale Pflegekombination für Sonnentage
Die ideale Pflegekombination für Sonnentage
12.01.2017 | Martina Biesterfeldt
Am Valentinstag seidig weiche Haut mit dem Körperöl von Beaute Pacifique
Am Valentinstag seidig weiche Haut mit dem Körperöl von Beaute Pacifique
13.12.2016 | Martina Biesterfeldt
Mit Beaute Pacifique Pigmentflecken entfernen
Mit Beaute Pacifique Pigmentflecken entfernen
04.11.2016 | Martina Biesterfeldt
Sonnenschäden ade: Regeneration der Haut nach dem Sommer mit Beaute Pacifique
Sonnenschäden ade: Regeneration der Haut nach dem Sommer mit Beaute Pacifique
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft

