Neuer Name, neues Logo: BALLCOM legt Fokus auf Digital-PR
15.01.2015 / ID: 184917
Medien & Kommunikation
Heusenstamm, 6. November 2014 - Unmittelbar verfügbar, lebensstilorientiert und schnell - das ist das neue BALLCOM (http://www.ballcom.de/) . "Der moderne, mobile Mensch hat Ansprüche an Kommunikation und Information, die über herkömmliche PR weit hinausgehen", erklärt Steffen Ball (http://www.ballcom.de/team/steffen-ball/) , Geschäftsführer der Agentur BALLCOM. Als logisches Pendant zur Entwicklung der digitalen Welt hat Ball seine Agentur umbenannt: Der Schwerpunkt des Angebots liegt jetzt auf Digital-PR. Damit einher geht auch der Namenswechsel: Aus BALL : COM Communications Company wird BALLCOM Digital Public Relations.
Schon lange begleitet und berät die Agentur BALLCOM (http://www.ballcom.de/) aus Heusenstamm bei Frankfurt ihre Kunden in Sachen Digital Public Relations (http://www.ballcom.de/2015/01/12/breaking-news-ballcom-goes-digital/) . "Es ist an der Zeit, diese Leistungen und unsere Expertise sichtbar zu machen. Die Umbenennung zu BALLCOM Digital Public Relations (http://www.ballcom.de/) war deshalb ein nötiger Schritt.", sagt Steffen Ball. Dabei sei es mit einer reinen Umbenennung nicht getan. Der Neuausrichtung vorangegangen sind intensive Erörterungen - sowohl im Agentur-Team (http://www.ballcom.de/team/) als auch mit externen Beratern - wie Digital-PR erfolgreich und sinnvoll umgesetzt werden kann. Das Ziel: Bestehende und potenzielle Kunden mit der Vielfalt aktueller und künftiger Kommunikationswege und -kanäle konfrontieren und sie fit für die Kommunikation der Zukunft machen. Dadurch will BALLCOM aktiv in die Wertschöpfung ihrer Kunden (http://www.ballcom.de/referenzen/) eingreifen und sie spürbar vorantreiben. "Der Fokus liegt auf der Schaffung eines finanziellen Mehrwerts für unsere Kunden", so Steffen Ball.
Als eine der ersten Agenturen veranstaltete BALLCOM eine digitale Pressekonferenz und entwickelte die multimediale Pressemitteilung (http://www.multimedia-pressemitteilung.de/content/view/1/2/) , bei der die Berichterstattung mittels Video, Bild und Text in einem erfolgt. BALLCOM rief zudem den Online-Stammtisch Frankfurt (https://www.facebook.com/online.stammtisch.frankfurt?fref=ts) ins Leben. Ebenso realisierte die Agentur für zahlreiche Kunden online-basierte TV-Kanäle, und sorgt für deren Präsenz in sozialen Netzwerken wie Facebook (https://www.facebook.com/BALLCOM?fref=ts) und YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=-I24ku1bDJs) .
http://www.ballcom.de
BALLCOM GmbH
Frankfurter Straße 20 61350 Heusenstamm
Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALLCOM GmbH
Frankfurter Straße 20 61350 Heusenstamm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steffen Ball
28.05.2020 | Steffen Ball
Ein weltweites "Prost!" auf den Apfelwein und seine internationalen Brüder und Schwestern
Ein weltweites "Prost!" auf den Apfelwein und seine internationalen Brüder und Schwestern
18.03.2019 | Steffen Ball
Kulturgut Streuobstwiese im Mittelpunkt: Neues Online-Forum für Laien und Fachleute
Kulturgut Streuobstwiese im Mittelpunkt: Neues Online-Forum für Laien und Fachleute
13.06.2018 | Steffen Ball
Goldener Apfel 2018: Hessens bester Streuobstwiesen-Schützer gesucht
Goldener Apfel 2018: Hessens bester Streuobstwiesen-Schützer gesucht
30.05.2018 | Steffen Ball
Feiern und Genießen: 3. Juni ist Welt-Apfelwein-Tag 2018
Feiern und Genießen: 3. Juni ist Welt-Apfelwein-Tag 2018
15.09.2016 | Steffen Ball
Standort Hanau immer interessanter:
Standort Hanau immer interessanter:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
