Employer Branding wirkt auch ONLINE - SO geht"s!
18.01.2015
Medien & Kommunikation
Seminarflyer & Anmeldung gerne hier (http://www.promomasters.at/seminar/employer-branding/)
HR meets PR - Ihre Arbeitgebermarke im Internet
Online Marketing im Personalmanagement, denn was nützt der beste Employer Brand, wenn er im Internet nicht gefunden wird
Die Rolle des HR-Managers hat sich verändert; während die einen denken, Sie können den Social Media Hype quasi "aussitzen", greifen andere auf das klassische Marketing Portfolio zurücken, picken sich das Beste für sich heraus und zeigen sich auch im Internet omnipräsent, um auf sich, ihre Stellenausschreibungen und ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.
Der Workshop vermittelt einen ersten Einstieg ins Online Marketing:
1. Suchen Sie noch ODER wollen Sie gefunden werden?
2. Bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet zum Strahlen!
3. Content ist KING-Woher bloß die Themen nehmen?
3. Uns geht ein Stern auf - Professioneller Umgang mit Bewertungen
4. Erfolge messbar machen & Ergebnisse als Potenziale erkennen
Ihr Workshop-Leiter Mag. Andrea Starzer MBA ist seit über 15 Jahren im Bereich Human Resources tätig und als Querdenkerin in diesem Bereich bekannt. Neben ihrer praktischen Erfahrung greift Sie auch auf eine Zertifizierung als Demografie und Employer Brand Manager zurück. Seit 2009 begleitet sie namhafte Unternehmen bei der Einführung von Personalmarketing im Web 2.0 sowie im strategischen wie operativen Digitalen Employer Brand Management.
Nützen Sie die perfekte Synergie aus Online Marketing Know-How und Employer Brand Management auch für die erfolgreiche Verbreitung IHRER Arbeitgebermarke im Internet!
Zielgruppe: HR-Manager, Personalmarketer, Einsteiger ins Online Marketing
Wann & Wo: jeweils von 09:00 bis 12:00
- Salzburg: 18.03.2015 + 13.05.2014
- Wien: 20.03.2015 + 15.05.2015
(Auf Anfrage auch als Inhouse Workshop buchbar!)
http://www.jobshui.com/
JOBshui Consulting Ges.m.b.H.
Waldbadstraße 4 5081 Anif
Pressekontakt
http://www.jobshui.com/
JOBshui Consulting Ges.m.b.H.
Waldbadstraße 4 5081 Anif
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mag. Andrea Starzer
29.09.2016 | Mag. Andrea Starzer
Personal Branding - Die Marke ICH im Internet
Personal Branding - Die Marke ICH im Internet
07.03.2016 | Mag. Andrea Starzer
LinkedIn, XING, Kununu & CO - Ihren neuen Arbeitgeber sollten Sie kennen!
LinkedIn, XING, Kununu & CO - Ihren neuen Arbeitgeber sollten Sie kennen!
29.07.2015 | Mag. Andrea Starzer
Online Recruiting Kampagnen zeigen bereits Wirkung
Online Recruiting Kampagnen zeigen bereits Wirkung
22.07.2015 | Mag. Andrea Starzer
Karriere mit Lehre - Chancen nützen beim Karrieretag der Salzburger Nachrichten
Karriere mit Lehre - Chancen nützen beim Karrieretag der Salzburger Nachrichten
30.01.2015 | Mag. Andrea Starzer
Employer Branding online, DENN was nützt die coolste Arbeitgebermarke, wenn sie im Internet nicht zu finden ist
Employer Branding online, DENN was nützt die coolste Arbeitgebermarke, wenn sie im Internet nicht zu finden ist
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel