Charlie Hebdo: Moderne Kreuzritter für Europa?
10.02.2015 / ID: 187102
Medien & Kommunikation
Breaking News:
22. Januar 2015: Abgefangene Nachricht der Islamistischen Befreiungspartei (Hisb ut-Tahrir al Islam), übersetzt aus dem russischenWortschatz:
Unsere Führung verurteilt aufs Schärfste die Verbrennung von Koranbücherrn als Heiz- material in Ostsibirien. Die Situation in unserem Befreiungskrieg hat sich verschlimmert.
Die neue Kampfeinheit EAU ("Befreiung Europas vom Islamismus, Dschihadismus, Salafismus, IS-Söldnern und Al-Qaida") ist ein strategischer Feind.W.Sokoloff (abgefangene
Nachricht):
Ref. Charlie Hebdo:
Jekaterina,
what is the current size of our crusader unit for Europe. I continue recruitment in Chile.
It is time to move. See you in Europe (new location 1-4-9).
Estebana
Referenzquelle: Islamistische Befreiungspartei Hisb ut-Tahrir al Islam
Geheimdienstaktion gegen Islamisten-Vereinigung,
Veröffentlicht am 28. Juni 2014 von Mos-02 in Sankt Petersburg,
eva.- Am frühen Morgen des 24. Juni fanden gleichzeitig an 25 Petersburger Adressen Hausdurchsuchungen statt.
150 Beamte der Anti-Extremismus-Abteilung von Polizei und Geheimdienst durchsuchten Privatwohnungen und ein Studentenheim am Prospekt Statschek, wobei rund 20 Personen festgenommen wurden. Unter ihnen sind laut Fontanka.ru vor allem Slawen, fast keine Nordkaukasier Ausserdem wurde an allen Orten nach belastendem Material in Form von Computerdaten und ideologischer Literatur gesucht.
Mit der Aktion wurde auf die Aktivitäten der "Islamistischen Befreiungspartei" (Hisb ut-Tahrir al Islam) reagiert, die in Russland bereits seit mehr als zehn verboten ist und seit Februar als terroristische Vereinigung eingestuft worden ist. Seit letztem Herbst wurde gegen die Organisation ermittelt, nachdem man im Internet auf ein Video gestossen war, in dem die Gruppe vor der Moschee an der Metro "Gorkowskaja2 mit extremistischen Losungen aufgetreten war.
(AF, 23.01.2015)
Ausführliche Nachricht: http://www.blog.plattform21.com
http://www.plattform21.com
Plattform21
Hauptstrasse 159 4416 Bubendorf
Pressekontakt
http://www.plattform21.com
Plattform21
Hauptstrasse 159 4416 Bubendorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.05.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Darum sind Social Proof & Testimonials wichtig
Andreas Matuska: Darum sind Social Proof & Testimonials wichtig
13.05.2025 | besser Korrektur lesen
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
12.05.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
Whataboutism
10.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
