Einfach mal durch's Schlüsselloch gucken
23.03.2015
Medien & Kommunikation
Bald ist es so weit, und das neue «Pressboard» wird zugänglich gemacht. Für den ersten April ist der Start geplant.
Noch sind nicht alle Funktionen programmiert, aber beim Presseportal fair-NEWS.de herrscht Zuversicht, den geplanten Start-Termin einhalten zu können. Gelingt dies, steht den Verfassern von Online-Pressemitteilungen in Agenturen und Unternehmen schon in wenigen Tagen ein hilfreiches, neues Werkzeug zur Verfügung.
Über das Pressboard lässt sich die Pressearbeit steuern und organisieren. Schon mit dem kostenfrei nutzbaren FREE-Account wird nicht nur das Einstellen von neuen Pressemitteilungen beschleunigt, es lassen sich auch die bereits vorhandenen Texte problemlos im Blick behalten oder Preisnachlässe für Premium-Leistungen wie die Aussendung von Wirtschaftsmeldungen über Dow Jones Newswires nutzen.
Den vollen Umfang der vielfältigen Funktion kann nutzen, wer 29,90 Euro pro Monat (zzgl. MwSt.) für ein (oder sagt man `einen´?) PROFI-Account ausgibt: Dann sind alle Änderungen und Löschungen kostenfrei, können sogar in Echtzeit selbst angestoßen werden, lässt sich das hochgeladene Bildmaterial zu Pressemitteilungen austauschen oder entfernen.
Darüber hinaus sind für PROFI-Nutzer weitere Funktionen vorgesehen, zum Beispiel die Einrichtung von separaten Zugängen für mit der Thematik befasste Mitarbeiter oder das Verschieben von einzelnen Artikeln innerhalb von Pressefächern oder deren Zusammenlegung. Und nicht zuletzt sind die Rabatte für Premium-Dienste doppelt so hoch wie im FREE-Tarif.
Wer möchte, kann bereits die Pressboard-Homepage besuchen unter http://www.fair-news.de/pressboard - und einen Blick durch`s Schlüsselloch riskieren.
Schon bald wird darum für viele das Leben leichter. Ein wenig zumindest :-)
Agenturen April Artikeln Aussendung Bald Beispiel Bildmaterial Blick Dann Echtzeit Einfach Einrichtung Einstellen Euro Funktion Funktionen Gelingt Internet Jones Leben Lewohn Mitarbeiter Monat MwSt Newswires Noch Preis Pressabteilungen Pressboard Presse P
http://www.fair-news.de
fair-NEWS.de - S. Lewohn Internet & Presse
Königsallee 2 41747 Viersen
Pressekontakt
http://www.fair-news.de
fair-NEWS.de - S. Lewohn Internet
Königsallee 2 41747 Viersen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Klaus P. Lewohn
01.07.2016 | Klaus P. Lewohn
HausverwalterSuche mit neuem Anfragen-Rekord
HausverwalterSuche mit neuem Anfragen-Rekord
28.04.2016 | Klaus P. Lewohn
Übersichtlicher. Schneller. Nutzerfreundlicher. Einfach besser.
Übersichtlicher. Schneller. Nutzerfreundlicher. Einfach besser.
15.02.2016 | Klaus P. Lewohn
Jubiläum: 10 Jahre HausverwalterSuche
Jubiläum: 10 Jahre HausverwalterSuche
25.01.2016 | Klaus P. Lewohn
Pi mal Daumen kostet eine Hausverwaltung 28 Euro pro Einheit
Pi mal Daumen kostet eine Hausverwaltung 28 Euro pro Einheit
02.07.2015 | Klaus P. Lewohn
Schon über 250 Nutzer verwenden das Pressboard von fair-NEWS
Schon über 250 Nutzer verwenden das Pressboard von fair-NEWS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel