Neue, transparente Preisbildung bei unitedprint.com SE
26.03.2015 / ID: 191260
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei <a href="http://unitedprint.de/" target="_blank" title="unitedprint.com">unitedprint.com</a> SE, mit ihren bekannten Marken <a href="http://print24.com/de//" target="_blank" title="print24.com">print24.com,</a> <a href="http://easyprint.com/de/" target="_blank" title="Easyprint.com">Easyprint.com</a> und <a href="http://unitedprint.de/" target="_blank" title="unitedprint.com">unitedprint.com</a>, führt für ihre Kunden ab sofort eine transparente und günstigere Preisstruktur für alle Produkte mit Express- und Priorityversand ein. Die Preise der unterschiedlichen Lieferzeiten werden künftig, ausgehend vom Standardpreis, mit einem festen und zugleich reduzierten Faktor berechnet.
Dazu Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand der <a href="http://unitedprint.de/" target="_blank" title="unitedprint.com">unitedprint.com</a> SE: „Viele Unternehmer kennen das, im Laufe der Jahre können durch gezielte Werbemaßnahmen und neu eingeführte Services die Preise für die Kunden undurchsichtig werden. Teilweise sind uns die Sprünge zum Express- oder Priorityversand einfach zu hoch gewesen. Dabei wissen wir doch, dass die Zeit immer ein ausschlaggebender Faktor für unsere Kunden ist und diese auch in der Lage sein müssen, bei z.B. Kundengesprächen, sofort den Express - oder Priorityversand auszurechnen. Daher haben wir ab sofort transparente und feste Faktoren für den Express- und Priorityversand eingeführt und in diesem Zuge die Differenz zum Standardpreis reduziert. Dank der eingeführten „Flatrate-Top-Ups“ weiß unser Kunde zum Beispiel, dass er für rund 10 % mehr Priority- statt Expresslieferung bekommt, und das ausnahmslos auf alle Produkte. Wir garantieren damit günstigere Preise sowie noch mehr Transparenz bei jeder Bestellung!“
Die angepasste Preisstruktur bietet vor allem Geschäftskunden und Resellern der Onlinedruckerei noch mehr Planungssicherheit, z.B. bei eigenen Kundenterminen. Bereits seit Anfang des Jahres wirbt <a href="http://unitedprint.de/" target="_blank" title="unitedprint.com">unitedprint.com</a> SE mit einer dauerhaften Preissenkung von 15% und stellt nun mit der neuen Preisbildung ihre Bemühungen, immer die attraktivsten Preise am Markt zu bieten, erneut unter Beweis.
unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/wf72g3" title="http://shortpr.com/wf72g3">http://shortpr.com/wf72g3</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/print-medien/neue-transparente-preisbildung-bei-unitedprint-com-se" title="http://www.themenportal.de/print-medien/neue-transparente-preisbildung-bei-unitedprint-com-se">http://www.themenportal.de/print-medien/neue-transparente-preisbildung-bei-unitedprint-com-se</a>
http://www.themenportal.de/print-medien/neue-transparente-preisbildung-bei-unitedprint-com-se
unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Pressekontakt
http://www.unitedprint.de
unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maria Lehmann
16.05.2017 | Maria Lehmann
Werbetechnik und Großformatdruck drucken Sie besser online bei print24.com
Werbetechnik und Großformatdruck drucken Sie besser online bei print24.com
20.03.2017 | Maria Lehmann
print24.com ist bereit für das Super-Wahljahr 2017
print24.com ist bereit für das Super-Wahljahr 2017
01.02.2017 | Maria Lehmann
Unitedprint mit Rekordbeteiligung auf der KarriereStart 2017
Unitedprint mit Rekordbeteiligung auf der KarriereStart 2017
23.01.2017 | Maria Lehmann
Unitedprint mit bestem Ergebnis aller Zeiten
Unitedprint mit bestem Ergebnis aller Zeiten
10.01.2017 | Maria Lehmann
print24.com verlängert das beliebte Express for Standard-Programm
print24.com verlängert das beliebte Express for Standard-Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
