Pressemitteilung von Martina Haan

Neuer digitaler Nachsendeservice als ideales Tool während Recherche- und Urlaubsreisen


Medien & Kommunikation

Hamburg 27.05.2015

Die Berufsverbände des Journalistenzentrum Deutschland setzen sich dafür ein, die wirtschaftliche Situation der angeschlossenen Medienschaffenden zu verbessern. Insbesondere Freiberufler haben keine Einkaufsgenossenschaften und kaum Großhandelsmöglichkeiten. Mitglieder der Berufsverbände des Journalistenzentrum Deutschland kommen in den Genuss ganz besonderer Konditionen. Es werden fortlaufend Vereinbarungen und Rahmenverträge mit Unternehmen und Institutionen geschlossen, welche unseren Journalisten und Kommunikationsfachleuten günstige Einkaufsrabatte und Pressebedingungen einräumen.

Neu im Angebot der Pressekonditionen ist ein vergünstigter Tarif bei myDropmail - ein digitaler Nachsendeservice, mit dem beispielsweise bei Recherchereisen Post per Internet empfangen werden kann. myDropmail stellt die Post zu, wie Sie es wünschen: direkt per Sammelversand an eine vorgegebene Adresse oder per Upload als PDF-Dokument über Ihren digitalen Briefkasten. Alles über einen persönlichen myDropmail-Account, einfach, online und sicher durch SSL und AES-Dateiverschlüsselung. Dazu kann die Briefpost bei Abwesenheit per Nachsendeantrag an myDropmail weitergeleitet werden.

Teilnahmebestimmungen und weitere Pressekonditionen nach Kategorien oder alphabetisch geordnet finden Mitglieder von DPV und bdfj unter http://www.presse-konditionen.org (http://www.presse-konditionen.org)

Zur Sicherung von Unabhängigkeit und fairem Verhalten müssen sich die Teilnehmer nach festgelegten Grundsätzen richten. Entscheidend für den Umgang mit Pressekonditionen ist die strikte Trennung von journalistischer Arbeit und werblicher Beeinflussung.

Das Journalistenzentrum Deutschland wird durch zwei Berufsverbände getragen. Der DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten (http://www.dpv.org), gegründet 1989, ist mit ca. 8.000 Mitgliedern die tariffreie Spitzenorganisation der hauptberuflich tätigen Journalisten. Die bdfj Bundesvereinigung der Fachjournalisten (http://www.bdfj.de) ist die größte Interessenvertretung exklusiv für zweitberuflich tätige Journalisten.

Originaltext: Journalistenzentrum Deutschland (für die Trägerverbände DPV und bdfj)
Pressekontakt:
Journalistenzentrum Deutschland
Kerstin Nyst (Pressesprecherin)
Stresemannstraße 375
D-22761 Hamburg
Tel. 040/870 6000 (nur für Presseanfragen)
k.nyst@journalistenverbaende.de
http://www.journalistenverbaende.de
DPV bdfj Freiberufler Nachsendeservice Journalisten

http://www.journalistenverbaende.de
Journalistenzentrum Deutschland
Stresemannstr. 375 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.journalistenverbaende.de
Journalistenzentrum Deutschland
Stresemannstr. 375 22761 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Haan
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.370
PM aufgerufen: 71.199.986