Gina-Lisa will mit eigener Online-Flirtschule "academy180.com" als Geschäftsfrau durchstarten
16.06.2015 / ID: 197914
Medien & Kommunikation
Gina-Lisa Lohfink zeigt jetzt Männern, wie sie bei Frauen besser landen können. Und zwar mit ihrer eigenen Flirt-Academy "academy180.com", mit der jeder Mann zum Womanizer werden soll.
Als attraktive Frau, die stets in der Öffentlichkeit steht, ist es Gina-Lisa Lohfink leid, ständig auf niveaulose Art und Weise angemacht zu werden. "Männer wissen einfach nicht mehr, was es bedeutet, ein Alphamann zu sein!", sagt Gina-Lisa und spricht damit Tausenden von Frauen aus der Seele.
Um plumpen Anmachversuchen à la "Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche" endlich den Garaus zu machen, hat das Glamour-Model nun mit "academy180.com" eine eigene Flirt-Academy gegründet, mit welcher sie Männern mit Videos und einem E-Book zeigen will, wie sie bei Frauen besser punkten können. "Ich liebe es zu flirten, merke aber bei vielen Männern, dass sie entweder total verunsichert sind, oder mit lächerlichen und peinlichen Sprüchen versuchen, Frauen herumzukriegen. So kam die Idee, eine Flirt-Academy zu gründen, um den Männern mal zu zeigen, wie es richtig geht", erzählt Gina-Lisa.
Mit Geschäftspartnern und Pick-Up-Experten (Verführungskünstler) wie Mark Valentin gründete sie das System des NLD®, ein psychologisches System, basierend auf dem Neuro-Linguistischen-Programmieren, das die Flirterfolge verbessern soll. Viele Männer träumen davon, genau zu wissen, wie sie eine heiße Frau dazu bekommen, eine prickelnde Liebesnacht mit ihnen zu verbringen. In der Academy 180° soll aus diesem feuchten Traum nun Realität werden.
"Ich möchte allen Männern die Angst nehmen, attraktive Frauen anzusprechen und ihnen beibringen, step by step eine Strategie zu entwickeln, wie sie vom Glückstreffer-Aufreißer zum Frauenmagnet werden können. Ich bin davon überzeugt, dass aus jedem Mann ein Womanizer werden kann!", erklärt Gina-Lisa ihr Business-Konzept.
Mit über zwei Stunden Video-Material und einem E-Book zeigt Gina-Lisa den Teilnehmern eine klare Flirt-Strategie auf: Vom ersten Hallo bis zur ersten gemeinsamen Nacht. Zudem werden ausgeklügelte "top secrets" verraten, wie jeder seine Partnerin dauerhaft von sich "süchtig" machen und an sich binden kann.
Weitere Infos unter: http://www.academy180.com
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten, 430 Wörter, 3.116 Zeichen mit Leerzeichen
http://www.pr4you.de.html
Gina-Lisa Lohfink c/o PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin
Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2026 | Candystorm PR GmbH
Meilenstein im Kampf gegen häusliche Gewalt: BNP Paribas Stiftung fördert digitale Anlaufstelle von myProtectify
Meilenstein im Kampf gegen häusliche Gewalt: BNP Paribas Stiftung fördert digitale Anlaufstelle von myProtectify
15.06.2026 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Fußball-WM 2026: Mit Newsjacking und Content-Marketing zu mehr Aufmerksamkeit
Fußball-WM 2026: Mit Newsjacking und Content-Marketing zu mehr Aufmerksamkeit
15.06.2026 | palmerhargreaves
palmerhargreaves startet neues GEO-Beratungsangebot
palmerhargreaves startet neues GEO-Beratungsangebot
10.06.2026 | FRANKEMEDIA
Sichtbarkeit in der KI-Suche: Was Unternehmen jetzt ändern müssen
Sichtbarkeit in der KI-Suche: Was Unternehmen jetzt ändern müssen
05.06.2026 | Plassen Buchverlage
„Aus Fremden werden Freunde“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein
„Aus Fremden werden Freunde“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein

