Ein Unternehmensfilm ist eine ertragreiche Marketingmaßnahme
29.06.2015 / ID: 199012
Medien & Kommunikation
"Ein hochwertiger Unternehmensfilm (http://www.fedafilm.de/) ist eine Investition, die sich wieder amortisiert"
Denn: Mit einem Werbefilm (http://www.fedafilm.de/leistungen/imagefilm-frankfurt/) kann man nicht nur Informationen verbreiten, sondern auch Emotionen vermitteln. Damit kann man das Image eines Unternehmens positiv aufbauen und ihm ein Gesicht geben, das den Kunden in Erinnerung bleibt. Mit keiner anderen Werbemaßnahme kann man solch eine Wirkung erzielen.
Jeder Unternehmensfilm lasst sich exakt auf die verschiedenen Zielgruppen zuschneiden: Ob Kunden, Geschäftspartner oder Journalisten - ein Imagefilm (http://www.fedafilm.de/leistungen/imagefilm-frankfurt/) wird immer individuell an die Bedürfnisse des Auftraggebers und die entsprechende Zielgruppe angepasst.
Ein Werbefilm ist eine ertragreiche Marketingmaßnahme (http://www.fedafilm.de/)
Ein weiterer Vorteil: Auch komplexe Prozesse, zum Beispiel zur neuen Produkteinführung, kann man ganz einfach mit einem Erklärvideo (http://www.fedafilm.de/leistungen/erklaerfilm/) darstellen. Ein Erklärfilm vermittelt dem Betrachter in Kürze anschaulich die wichtigsten Informationen, deutlich schneller als mit einer rein schriftlichen Form. Auch in Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online Marketing bietet ein Imagefilm viele Vorteile. Google ermöglicht es Unternehmen, gezieltes Marketing mit Filmen betreiben zu können. Videomarketing - als eine besondere Form des Online Marketings - schafft Anreize, die Besucherzahlen einer Website zu erhöhen. Ebenso soll die Verweildauer auf der Seite gesteigert werden - mit einem Video kein Problem.
Ein Werbefilm lohnt sich über viele Jahre hinweg
Auf lange Sicht kann man mit einem Werbefilm Neukunden gewinnen, Bestandskunden über Neuigkeiten informieren und beide stärker an die Marke des Unternehmens binden. Ein Film ist eine Marketingmaßnahme, die über Jahre hinweg fruchtet. Mit einem Image- oder Werbefilm als Werbemaßnahme erhält das Unternehmen einen zeitlich unbegrenzten Mehrwert - eine Investition, die sich lohnt.
Wenn man einen Werbefilm mit dem Kamerateam von FEDA Film (http://www.fedafilm.de/) dreht, steht zuallererst eine ausführliche Beratung. Deshalb gibt es keine pauschalen Preise fur das Drehen eines Films. FEDA Film erstellt das beste Angebot, das auf den Wünschen und Anforderungen des Kunden basiert. Dadurch wird stets individuell passend kalkuliert, damit der Kunde am Ende das beste Ergebnis erhält.
http://www.fedafilm.de
FEDA Film
Im Taunusgarten 7 61440 Oberursel
Pressekontakt
http://www.fedafilm.de
FEDA Film
Im Taunusgarten 7 61440 Oberursel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Randerath
30.07.2015 | Randerath
Warum sich Kinowerbung lohnt.
Warum sich Kinowerbung lohnt.
22.07.2015 | Randerath
Kann man einen Unternehmensfilm selbst erstellen?
Kann man einen Unternehmensfilm selbst erstellen?
15.07.2015 | Randerath
Warum ein Unternehmensfilm auf Ihrer Website sinnvoll ist
Warum ein Unternehmensfilm auf Ihrer Website sinnvoll ist
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
