CB.e Stuttgart gewinnt Pitch um den Messestand der Allianz AG
28.08.2015
Medien & Kommunikation
CB.e Stuttgart ist es gelungen den dreijährigen Rahmenvertrag für den Messestand der Allianz AG auf der Messe-DKM zu verteidigen.
Die DKM ist die Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft und findet jährlich in Dortmund statt. CB.e Stuttgart hatte die vergangenen drei Jahre den 500 m2 Messeauftritt in Form einer "Kommunikations-Arena" erfolgreich konzipiert und inszeniert.
Leistungen von CB.e: Konzeption, Design/Architektur, Inszenierung und Bespielung sowie Projektmanagement.
http://www.cbe.de
CB.e Kavermann GmbH & Co. KG
Alt-Württemberg-Allee 89 71638 Ludwigsburg
Pressekontakt
http://www.cbe.de
CB.e Kavermann GmbH & Co. KG
Alt-Württemberg-Allee 89 71638 Ludwigsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Clemens Kaiser
13.01.2016 | Clemens Kaiser
Temporärer Kunstraum SITZENBLEIBEN6.0 im Fluxus Stuttgart
Temporärer Kunstraum SITZENBLEIBEN6.0 im Fluxus Stuttgart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel