Warum Teams oft scheitern und Change doof ist
07.09.2015
Medien & Kommunikation
Die Messe Zukunft Personal in Köln ist auch in diesem Jahr wieder place to be für alle Personalverantwortlichen. Dafür hat sich die Agentur werdewelt, die Experten für Personenmarketing und Personal Branding, etwas Besonderes ausgedacht: Die Speakers Corner. Hier sprechen elf namhafte Speaker und jeder Besucher der Messe ist eingeladen zuzuhören. Beispielsweise dem Trainer, Coach und Berater Rainer Krumm.
Dieser hat gleich zwei Vorträge mit im Gepäck: Am 15. September, um 14.30 Uhr, spricht er zum Thema: "Warum Teams oft scheitern! Teamkulturen und Werte als Erfolgsfaktoren in Teams". "Wertesysteme und Kulturen von Teams bestimmen häufig deren Performance", so Krumm. Die Frage ist also, wie sollten Menschen in Teams interagieren, um erfolgreicher zu werden und zu einem guten Team zusammen zu wachsen? Antworten dafür findet Krumm in seinem Vortrag.
Am 16. September, ebenfalls um 14.30 Uhr, kann sich das Speakers Corner-Publikum auf den Vortrag "Change ist doof! Warum sich Mitarbeiter gegen Veränderungen wehren" von Krumm freuen. Unterhaltsam und informativ stellt er da die Höhen und Tiefen von Veränderungsprozessen in Unternehmen dar. "Gerade befinden sich eigentlich alle Unternehmen im Change-Prozess. Es macht Sinn, die softe Seite der Veränderungen zu berücksichtigen, um auch wirklich alle Mitarbeiter zu berücksichtigen und auf dem Change-Weg mitzunehmen", erklärt Krumm.
Interessierte Besucher sollten zur Speakers Corner der Agentur werdewelt kommen. Der Stand der Agentur finden Sie in Halle 2.2, Stand M.32.
Nähere Informationen zum Referenten Rainer Krumm finden Sie hier: http://www.axiocon.de/axiocon/rainer-krumm/ sowie unter http://www.9levels.de
Über die Agentur werdewelt erfahren Sie mehr unter folgendem Link: http://www.werdewelt.info/ .
Mehr zur Messe Zukunft Personal bietet die Website: http://www.zukunft-personal.de/
Rainer Krumm Change Werte Veränderung Mitarbeiter Teamkulturen Erfolgsfaktoren Vorträge Zukunft Personal Speakers Corner Werdewelt Personal Branding Personenmarketing Messe Köln
http://www.9levels.de
9 LEVELS
Eywiesenstr. 6 88212 Ravensburg
Pressekontakt
http://www.9levels.de
9 LEVELS
Eywiesenstr. 6 88212 Ravensburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rainer Krumm
09.04.2020 | Rainer Krumm
Zentrale Führungsaufgaben: fünf Aspekte, die Führungskräfte jetzt beachten sollten
Zentrale Führungsaufgaben: fünf Aspekte, die Führungskräfte jetzt beachten sollten
06.04.2020 | Rainer Krumm
Führen auf Distanz - so wird es zum Erfolg
Führen auf Distanz - so wird es zum Erfolg
05.03.2020 | Rainer Krumm
"30 Minuten Teamkultur" - der neue Ratgeber für starke Teams
"30 Minuten Teamkultur" - der neue Ratgeber für starke Teams
22.01.2020 | Rainer Krumm
Unternehmensnachfolge: Eine Studie von axiocon
Unternehmensnachfolge: Eine Studie von axiocon
01.10.2019 | Rainer Krumm
Mut zur Veränderung mit Rainer Krumm
Mut zur Veränderung mit Rainer Krumm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel