Personal Branding at it's best
15.09.2015 / ID: 205120
Medien & Kommunikation
Welche Wahrnehmung ein Konsument von einem Produkt oder einer Dienstleistung hat, hat immer mehr auch mit der Person zu tun, die hinter dem hübschen Logo und dem Firmennamen steht. Nicht anders ist es in der Weiterbildungsbranche, denn wie schafft man es als Coach, Trainer oder Berater unter Tausenden, sich vom Wettbewerb abzugrenzen? "Ganz klar: mit Personal Branding", so der Geschäftsführer der werdewelt und mehrfache Buchautor, Ben Schulz.
Die Agentur werdewelt hat sich auf Personal Branding spezialisiert. Denn: "sich über die eigene Person zu vermarkten, schafft Vertrauen beim Kunden", erklärt Schulz. Doch die eigene Personenmarke zu definieren, erfordert meist einen ungefilterten Blick in den Spiegel. "Den bieten wir unseren Kunden." Darauf aufbauend werden Marketingmaßnahmen entworfen, die der Personenmarke zuträglich sind.
So unterstützt die werdewelt ihre Kunden in ihrer Marketing-Kommunikation. Beispielsweise in Form der Speakers Corner, die dieses Jahr erstmals auf der Zukunft Personal in Köln zum Einsatz kommt. "Hier kommen zehn unserer Kunden zu den aktuellen Themen in der Weiterbildungsbranche zu Wort". Jeder interessierte Messebesucher, der Lust hat, inspirierende Impulse mitzunehmen, ist auf der Speakers Corner in Halle 2.2, Stand M.32. willkommen.
Über die Agentur werdewelt erfahren Sie mehr unter folgendem Link: http://www.werdewelt.info (http://www.werdewelt.info)
Mehr zur Messe Zukunft Personal bietet die Website: http://www.zukunft-personal.de (http://www.zukunft-personal.de/)
werdewelt Ben Schulz Zukunft Personal Personal Branding Coachs Trainer Berater Personenmarketing Positionierung Weiterbildungsbranche Wettbewerb Vertrauen Personenmarke Marketingmaßnahmen
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

