Neuer internationaler Newsletter über Wasserstoff und Brennstoffzellen
22.09.2015
Medien & Kommunikation
Neuer internationaler Newsletter über Wasserstoff und Brennstoffzellen
Hydrogeit Verlag bietet 25 % Frühbucher-Rabatt
Der Hydrogeit Verlag bietet ab sofort einen neuen Informationsdienst an, der weltweit über die Geschehnisse im Bereich der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik berichtet. H2-international ist Blog und Newsletter in einem. Unter http://www.h2-international.com werden fortan regelmäßig neue Meldungen und Fachberichte veröffentlicht, die umfangreich über aktuelle Forschungsergebnisse und Entwicklungsfortschritte informieren.
Weltweit gibt es beim Thema Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik ein großes Informationsdefizit - sowohl in Fachkreisen als auch in der Öffentlichkeit. Es gibt kaum bezahlbare englischsprachige Zeitschriften, in denen Forschungsergebnisse aus anderen Regionen der Erde abgedruckt werden. Es können zwar über das Internet einige aktuelle Meldungen mit den Extrakten der wichtigsten Entwicklungsfortschritte eingesehen werden, aber häufig mangelt es darin an detaillierten Fakten. Hier soll nun Abhilfe geschaffen werden.
Die Texte von H2-international basieren auf Beiträgen, die auf Deutsch auch in der Zeitschrift HZwei, dem Magazin für Wasserstoff und Brennstoffzellen, erscheinen. Darin berichten verschiedene Fachjournalisten und anerkannte Wissenschaftler über technische Neuerungen, aktuelle Entwicklungen sowie innovative Demonstrationsprojekte. Die Mehrzahl dieser Berichte behandelt Themen aus dem deutschsprachigen Raum, es werden aber auch zahlreiche Texte über internationale Aktivitäten veröffentlicht. So berichtet der US-amerikanische Wasserstoffexperte Robert "Bob" Rose über die Geschehnisse in Nord-Amerika sowie Japan, während Börsenanalyst Sven Jösting die Aktienkurse insbesondere von US-amerikanischen Brennstoffzellenunternehmen analysiert und die Auslandskorrespondentin Alexandra Huss über verschiedene Regionen der Welt informiert.
Monatlich werden alle H2-international-Abonnenten per Newsletter über die neusten Beiträge informiert. Zunächst sind alle Texte zur Ansicht kostenlos zugänglich. Ab Oktober 2015 werden aber nur noch die Überschriften sowie die Teaser frei einsehbar sein. Die Lektüre der detaillierten Beiträge wird dann kostenpflichtig. Wer jedoch rechtzeitig ein Jahres-Abonnement bestellt, spart als Frühbucher 25 % der anfallenden Kosten.
H2-international - International News about Hydrogen and Fuel Cells
http://www.h2-international.com
Hydrogeit Verlag
Inh. Sven Geitmann
Gartenweg 5
D - 16727 Oberkrämer
Tel/Fax: 033055 - 21322 / 20
E-Mail: kontakt@hydrogeit.de
Web: http://www.hydrogeit-verlag.de
Wasserstoff Brennstoffzellen H2 international Hydrogeit Geitmann News Meldungen Hydrogen Fuel Cell Magazin
http://www.hydrogeit.de
Hydrogeit Verlag
Gartenweg 5 16727 Oberkraemer
Pressekontakt
http://www.hydrogeit.de
Hydrogeit Verlag
Gartenweg 5 16727 Oberkraemer
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel