facem: Macht einen Star aus dir
28.09.2015
Medien & Kommunikation
(NL/8896105967) Sie ist neu im App-Store: Mit Facem kannst du zum Star werden. Mit der App kann jeder seinen Kopf in ausgewählte Filmrollen stecken, die er immer schon einmal spielen wollte. Wie? Eine Kooperation mit Sony Picture Home Entertainment macht es möglich.
Facem - die App
Du wolltest schon immer mal wie Wil Smith als Men in Black anderen das Gedächtnis löschen? Als Kate Beckinsale in Underworld gegen Werwölfe und Vampire kämpfen. Oder möchtest Du mit Kevin James als Kaufhaus Cop tauschen? Mit der neuen App Facem kann jeder zu dem Leinwandhelden werden, der er schon immer sein wollte. Getreu nach dem Motto: Be what you want to be with facem.
Die Handhabung ist einfach: Nach der Installation wird im ersten Schritt ein Clip gewählt. Hier stehen nicht irgendwelche Clips zur Verfügung, sondern Block Buster aus Hollywood werden zur Auswahl gegeben: Herr der Ringe, Freunde mit gewissen Vorzügen, Resident Evil, Outlander oder Hancock sind nur einige Beispiele. Die Kooperation mit Sony Picture Home Entertainment macht es möglich. Nach der Clipauswahl kommt ein Foto hinzu und schon wird beides zusammengefügt. Im dritten Schritt kann jeder seine neue Filmidentität auf sozialen Netzwerken tauschen. Wie das genau aussieht? Das sollte jeder für sich selbst ausprobieren. Mehr Informationen finden sich auf <a href="http://www.facem-app.com" title="www.facem-app.com">www.facem-app.com</a> oder im Google Playstore <a href="https://play.google.com/store/apps/details?id=facem.Droid." title="https://play.google.com/store/apps/details?id=facem.Droid.">https://play.google.com/store/apps/details?id=facem.Droid.</a>
Facem - die Daten:
Die Beta-Version der App ist seit dem 13. August in jedem App-Store erhältlich. Sie hat eine Größe von 22 Megabyte und benötigt eine 4.3 Androidversion oder höher. Aktuell arbeitet die Petter.Letter GmbH an der Verbreitung der App auf sämtliche Smartphones. Dazu gehören umfangreiche Tests, die das Unternehmen in regelmäßigen Abständen durchführt. Das Ziel ist es, allen Interessierten eine umfangreiche und perfekt arbeitende App zu bieten, die Spaß und Freude bei der Nutzung garantiert!
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Und besonders von Vorteil: Sie ist kostenlos. Einfach installieren und los geht die Reise in die Welt der Kinohelden.
Petter.Letter GmbH
Unter den Weiden 11-12 38820 Halberstadt
Pressekontakt
http://www.facem-app.com/
Petter.Letter GmbH
Unter den Weiden 11-12 38820 Halberstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Petter
02.07.2015 | Norbert Petter
shakem-Gewinnspiel lockt mit attraktiven Preisen
shakem-Gewinnspiel lockt mit attraktiven Preisen
17.12.2014 | Norbert Petter
Shakem meets GHOSTBUSTERS Gewinne einen MARSHMALLOW-MAN
Shakem meets GHOSTBUSTERS Gewinne einen MARSHMALLOW-MAN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.02.2025 | MarHeni
Vom Nebel ins Scheinwerferlicht - eine Künstlerin erobert Deutschland!
Vom Nebel ins Scheinwerferlicht - eine Künstlerin erobert Deutschland!
12.02.2025 | NM Dach e.U
NM Dach - Um Dachwelten voraus!
NM Dach - Um Dachwelten voraus!
10.02.2025 | MINT GmbH
MINT und Speira gewinnen den German Design Award 2025
MINT und Speira gewinnen den German Design Award 2025
07.02.2025 | Cashy Austria GmbH
Pfandleiher in der DACH-Region: Tradition, Vertrauen und moderne Finanzlösungen
Pfandleiher in der DACH-Region: Tradition, Vertrauen und moderne Finanzlösungen
05.02.2025 | Yvonne Hammer
"Hirn ohne Herz funktioniert nicht" - Erfolgreicher Auftritt beim 1. Internationalen Speaker Slam in Dresden-Radebeul
"Hirn ohne Herz funktioniert nicht" - Erfolgreicher Auftritt beim 1. Internationalen Speaker Slam in Dresden-Radebeul
![S-IMG](/simg/206263.png)