Der Tagesspiegel ist neuester Partner von Readly
22.10.2015
Medien & Kommunikation
Berlin, 22. Oktober 2015_Readly baut sein Angebot mit Magazinen des Berliner Verlagshauses Verlag der Tagesspiegel aus. Die Kooperation umfasst alle zehn Magazine des Verlages, unter anderem das Wirtschaftsmagazin Köpfe, Gesundheit, Oldtimer und regionale Titel über die Hauptstadt.
Nachdem zuletzt die Funke Mediengruppe, Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart und der Axel-Springer Verlag der Magazin-Flatrate neue Titel zur Verfügung stellten, hat Readly mit dem Verlag Der Tagesspiegel nun einen weiteren renommierten Partner gewonnen.
"Durch die Zusammenarbeit mit dem Tagesspiegel können wir einerseits traditionell starke Segmente wie den Automobilbereich weiter ausbauen. Andererseits sind Titel wie Köpfe wichtig um den Themenkomplex Wirtschaft auch in Deutschland verstärkt anzubieten.", sagt Philipp Graf Montgelas, Geschäftsführer von Readly Deutschland. Weitere Kooperationen in diesem Bereich sollen bald folgen.
"Wir werten die Zusammenarbeit mit dem Tagesspiegel auch als Zeichen dafür, dass Readly und das Konzept einer Flatrate für Magazininhalte immer mehr an Akzeptanz unter Verlagen gewinnt. Gerade in der digitalisierten Berliner Verlagslandschaft sind wir jetzt angekommen."
Ein Jahr nach dem Start im Oktober 2014 hat Readly die Anzahl der vorhandenen Titel und alle Themenbereiche stark ausgebaut. Derzeit befinden sich über 180 deutschsprachige Magazine unter den insgesamt 1250 verfügbaren Titeln. Auch technisch wurde die App, die auf allen gängigen Tablets, Smartphones und PCs erhältlich ist, grundlegend überarbeitet. Seit neuestem kann Readly auch in einer Browser-Version (https://go.readly.com/) gelesen werden.
de.readly.com
Readly GmbH
Jägerstraße 60 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Philipp Montgelas
04.11.2015 | Philipp Montgelas
Finanzen Verlag ist neuester Partner von Readly
Finanzen Verlag ist neuester Partner von Readly
29.10.2015 | Philipp Montgelas
Magazin-Flatrate Readly feiert ersten Geburtstag
Magazin-Flatrate Readly feiert ersten Geburtstag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel