kömedia.ch
17.11.2015 / ID: 210600
Medien & Kommunikation
(NL/1768543658) Daimler, Facebook, Schindler, Zalando: Was verraten die Unternehmen und ihre Digital Leader über die Strategien? Ihre Thesen überzeugen und inspirieren, überraschen und provozieren die Leser und zwar im neuen «Marketing 2016». Denn das Kernthema des beliebten Jahrbuchs der Kömedia AG lautet diesmal Digitale Transformation. Das Buch ist am 16.11.2015 erschienen und ist erstmals auch als App erhältlich.
Fünf Fragen zur Digitalisierung, die sich jedes Unternehmen stellen muss. Unsere Leute sind nicht dümmer als die in Silicon Valley. Und: Vom Big Bang im CERN zu Big Data im Marketing. Mehr als 60 namhafte Autorinnen und Autoren mit innovativen Ideen und erfolgreichen Konzepten sind im Buch präsent. So zeigen sie auf, wie Industrie und Handel Smartphone-Kunden, Plattform-Bucher oder Streaming-Gucker gewinnen. Aber auch wie faszinierende Guerilla-Taktiker und siegreiche Schweizer Frankenschock-Bezwinger vorgehen.
Wegbereiter im digitalen Dschungel jetzt auch als App
Wegbereiter im digitalen Dschungel ist das Leitmotiv des Jahrbuches. In der Rolle eines Vordenker-Mediums hat es sich mit seinen wechselnden Jahresthemen etabliert. Das diesjährige Motto Digitale Transformation gilt aber auch für das Buch selbst: Erstmals erscheint das Jahrbuch Marketing 2016 zusätzlich als App für Apple, Google und Amazon. Die App enthält alle Inhalte des Buches plus viele multimediale Ergänzungen in Form von Videos, Whitepapers, Bildstrecken, Links und weiterem Content.
Jahrbuch «Marketing 2016»
Erscheinung: 16.11.2015
26. Jahrgang, 218 Seiten
Buch:
Buchverkaufspreis: Fr. 54.- inkl. App zum kostenlosen Download
Im Abonnement: Fr. 49.-
App:
Einzelpreis App-Download: Fr. 18.- (ohne Buch)
Download-Links der App unter <a href="http://www.kömedia.ch/marketing" title="www.kömedia.ch/marketing">www.kömedia.ch/marketing</a> .
Kömedia AG
Geltenwilenstrasse 8a 9001 St. Gallen
Pressekontakt
http://www.k ömedia.ch
Kömedia AG
Geltenwilenstrasse 8a 9001 St. Gallen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
