kömedia.ch
17.11.2015
Medien & Kommunikation
(NL/1768543658) Daimler, Facebook, Schindler, Zalando: Was verraten die Unternehmen und ihre Digital Leader über die Strategien? Ihre Thesen überzeugen und inspirieren, überraschen und provozieren die Leser und zwar im neuen «Marketing 2016». Denn das Kernthema des beliebten Jahrbuchs der Kömedia AG lautet diesmal Digitale Transformation. Das Buch ist am 16.11.2015 erschienen und ist erstmals auch als App erhältlich.
Fünf Fragen zur Digitalisierung, die sich jedes Unternehmen stellen muss. Unsere Leute sind nicht dümmer als die in Silicon Valley. Und: Vom Big Bang im CERN zu Big Data im Marketing. Mehr als 60 namhafte Autorinnen und Autoren mit innovativen Ideen und erfolgreichen Konzepten sind im Buch präsent. So zeigen sie auf, wie Industrie und Handel Smartphone-Kunden, Plattform-Bucher oder Streaming-Gucker gewinnen. Aber auch wie faszinierende Guerilla-Taktiker und siegreiche Schweizer Frankenschock-Bezwinger vorgehen.
Wegbereiter im digitalen Dschungel jetzt auch als App
Wegbereiter im digitalen Dschungel ist das Leitmotiv des Jahrbuches. In der Rolle eines Vordenker-Mediums hat es sich mit seinen wechselnden Jahresthemen etabliert. Das diesjährige Motto Digitale Transformation gilt aber auch für das Buch selbst: Erstmals erscheint das Jahrbuch Marketing 2016 zusätzlich als App für Apple, Google und Amazon. Die App enthält alle Inhalte des Buches plus viele multimediale Ergänzungen in Form von Videos, Whitepapers, Bildstrecken, Links und weiterem Content.
Jahrbuch «Marketing 2016»
Erscheinung: 16.11.2015
26. Jahrgang, 218 Seiten
Buch:
Buchverkaufspreis: Fr. 54.- inkl. App zum kostenlosen Download
Im Abonnement: Fr. 49.-
App:
Einzelpreis App-Download: Fr. 18.- (ohne Buch)
Download-Links der App unter <a href="http://www.kömedia.ch/marketing" title="www.kömedia.ch/marketing">www.kömedia.ch/marketing</a> .
Kömedia AG
Geltenwilenstrasse 8a 9001 St. Gallen
Pressekontakt
http://www.k ömedia.ch
Kömedia AG
Geltenwilenstrasse 8a 9001 St. Gallen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel