nes media gratuliert ZfP-Gruppe zum 2. Platz beim Klinik Award 2015
20.11.2015 / ID: 211017
Medien & Kommunikation
Die Zentren für Psychiatrie (ZfP) Baden-Württemberg konnten bei der Verleihung des diesjährigen Klinik Awards am 11. November in Berlin mit ihrer von des nes media GmbH vollumfänglich begleiteten virtuellen Karrieremesse zur Rekrutierung von medizinischem Fachpersonal in der Kategorie "Bestes Personalmarketing" die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Der renommierte Preis, der als der "Oscar der Krankenhausbranche" gilt, wird für besondere Leistungen im Bereich Klinik-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.
Auf der Ende 2013 erstmals von der nes media exklusiv für die Gesundheitsbranche im deutschsprachigen Raum veranstalteten Onlinemesse konnten sich die medizinischen Fachkräfte über die ZfP-Gruppe als potentiellen Arbeitgeber informieren, im virtuellen Auditorium Fachvorträge ansehen, sich danach mit den Experten austauschen, mit möglichen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in der Besucher-Lounge chatten und sich direkt bei der eigenen Wunschklinik bewerben. Die Messebesucher aus ganz Deutschland hatten so die Möglichkeit, sich - ohne langen Anfahrtsweg und hohe Eintrittskosten, jedoch mit allen Vorteilen, die eine physische Messe ihnen geboten hätte - gezielt und schnell mit allen für Ihre Karriere relevanten Informationen zu versorgen.
Die nes media GmbH ist auf die Bereiche Klinik-Marketing und Employer-Branding spezialisiert und hat das gelungene virtuelle Event von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung, inklusive Projektleitung und Werbekampagne über fachspezifische Kanäle, begleitet.
Aufgrund dieses nun auch durch die Klinik-Award-Platzierung prämierten Erfolgs hat sich die ZfP-Gruppe entschlossen, eine 2. Virtuelle Fach- und Karrieremesse für Arzt- und Pflegepersonal zu veranstalten. Diese wird am 3. und 5. März 2016 stattfinden. Ab dem 1. Februar 2016 können sich alle Interessierten kostenlos unter http://www.zfp-karrieremesse.de für die Online-Karrieremesse registrieren.
http://www.nes-media.de
nes media GmbH
Im Brühl 24a 67125 Dannstadt
Pressekontakt
http://www.nes-media.de
nes media GmbH
Im Brühl 24a 67125 Dannstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Kohlmeyer
29.01.2018 | Markus Kohlmeyer
Erhalten Sie online Infos von Ärzten zum Thema Krebs
Erhalten Sie online Infos von Ärzten zum Thema Krebs
12.12.2017 | Markus Kohlmeyer
CHEMcareer - Die Karrieremesse für die Chemie und Pharmabranche
CHEMcareer - Die Karrieremesse für die Chemie und Pharmabranche
24.11.2017 | Markus Kohlmeyer
CHEMcareer 2018 - neue Wege im digitalen Personal-Recruiting
CHEMcareer 2018 - neue Wege im digitalen Personal-Recruiting
07.02.2017 | Markus Kohlmeyer
Online Messe ONKOLOGICA
Online Messe ONKOLOGICA
22.03.2016 | Markus Kohlmeyer
Erfolgreiches Klinikmarketing Konzept ging in die 2. Runde
Erfolgreiches Klinikmarketing Konzept ging in die 2. Runde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
Whataboutism
10.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
09.05.2025 | Saturdays for Children
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
07.05.2025 | Prnews24
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
