Change ist doof!: Hörbuch jetzt auf Audible
16.12.2015
Medien & Kommunikation
Niemand mag Veränderung. "Change ist doof!" finden Führungsverantwortliche und Mitarbeiter gleichermaßen. Dumm nur, dass Veränderungen den Markt bestimmen und somit auch die Veränderungsfähigkeit und -bereitschaft der Unternehmen und den Menschen darin. Das Hörbuch von Rainer Krumm zum Thema stellt unterhaltsam und informativ die Höhen und Tiefen von Veränderungsprozessen in Unternehmen dar. Und zwar einmal aus Sicht der Führung und zum anderen aus Sicht der Mitarbeiter.
"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Gewohntes bedeutet Sicherheit", weiß Management-Trainer Rainer Krumm, der bereits in 23 Ländern Führungskräfte und Teams begleitet, beraten, trainiert und gecoacht hat. Mit "Change ist doof!" zeigt Krumm die softe Seite der Veränderung, indem er den Hörer mithilfe von bekannten Situationen diese anders erleben lässt und es somit erreicht, das Verständnis zum Thema Veränderung zu wecken.
Wehren sich etwa die Angestellten gegen jegliche Art von Veränderung oder liegt es etwa an der Art der Führung und der Tatsache, dass Betroffene meist nicht auch gleichzeitig zu Beteiligten gemacht werden? So lautet nur eine provokante Frage zum Inhalt.
Begeisterte Hörer berichten folgendes:
"Ist wirklich klasse und trifft bei uns in der Firma den Nagel voll auf den Kopf."
"Gratulation zu diesem gelungenen Werk. Ich möchte das Hörbuch gerne meinem gesamten Management zukommen lassen."
"Habe es mir mit großer Freude angehört und dann gleich dem Vertriebschef einer meiner Kunden überlassen."
"Change ist doof!" für Führungskräfte bei Audible (http://www.audible.de/pd/Wirtschaft-Karriere/Change-ist-doof-Fuer-Fuehrungskraefte-Hoerbuch/B018XHN2AQ/ref=a_search_c4_1_6_srTtl?qid=1449556276&sr=1-6#publisher-summary).
Nähere Informationen zu Rainer Krumm unter: http://www.axiocon.de (http://www.axiocon.de) sowie: http://www.axiocon.de/axiocon/rainer-krumm (http://www.axiocon.de/axiocon/rainer-krumm/)
Rainer Krumm Change ist doof Führungskräfte Mitarbeiter axiocon Audible Hörbuch Veränderung Veränderungsprozesse Unternehmen Change Change Management Führung
http://www.axiocon.de
axiocon GmbH
Eywiesenstr. 6 88212 Ravensburg
Pressekontakt
http://www.axiocon.de
axiocon GmbH
Eywiesenstr. 6 88212 Ravensburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rainer Krumm
09.04.2020 | Rainer Krumm
Zentrale Führungsaufgaben: fünf Aspekte, die Führungskräfte jetzt beachten sollten
Zentrale Führungsaufgaben: fünf Aspekte, die Führungskräfte jetzt beachten sollten
06.04.2020 | Rainer Krumm
Führen auf Distanz - so wird es zum Erfolg
Führen auf Distanz - so wird es zum Erfolg
05.03.2020 | Rainer Krumm
"30 Minuten Teamkultur" - der neue Ratgeber für starke Teams
"30 Minuten Teamkultur" - der neue Ratgeber für starke Teams
22.01.2020 | Rainer Krumm
Unternehmensnachfolge: Eine Studie von axiocon
Unternehmensnachfolge: Eine Studie von axiocon
01.10.2019 | Rainer Krumm
Mut zur Veränderung mit Rainer Krumm
Mut zur Veränderung mit Rainer Krumm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel