Euroforum-Seminar PR 3.0
18.07.2011 / ID: 21437
Medien & Kommunikation
Um PR & Social Media geht es beim zweitägigen Intensivseminar PR 3.0. Anja Beckmann und Nadja Amireh, Inhaberinnen der Agentur get noticed!, halten die Veranstaltung des Seminaranbieters Euroforum einmal in Köln und einmal in Berlin.
Referenten aus der Unternehmenspraxis
Die beiden Dozentinnen bündeln mit ihrer Agentur get noticed! 20 Jahre PR-Erfahrung aus namhaften Unternehmen (Henkel, Kraft Foods und Starbucks). Mit ihrer mehrjährigen Social Media Erfahrung unterstützen sie Unternehmen und Marken in klassischer PR und Social Media.
Social Media: Chancen und Risiken für die PR
Facebook, Twitter, Xing, Blogs & Co. sind längst ein Thema in der Unternehmenswirklichkeit. Der professionelle Einsatz weckt Aufmerksamkeit, verbessert die Reputation, erlaubt direkten Kundendialog und optimiert das Suchmaschinenranking. Doch viele sind unsicher, wie sie die Internetkanäle am besten für ihr Unternehmen oder ihre Marke nutzen können - ohne sich der Gefahr einer Krise im Social Web auszusetzen.
Themen des Seminars
- Monitoring: Online Reputation überprüfen
- Strategische Auswahl der Kanäle
- Interne Organisation und Social Media Guidelines
- Social Media Knigge
- Community Management
- Blogger Relations
- Krisen-PR im Social Web
- Praxisübungen: Social Media Konzeption sowie Redaktionsplanung bzw. Texten für Social Media
- Unternehmens-Insights von Randstad und Flexstrom
Termine
29. und 30. September 2011, Köln
27. und 28. Oktober 2011, Berlin
Weitere Informationen sind in der Seminarbroschüre zu finden: http://www.getnoticed.de/images/stories/Euroforum_-_Seminar_PR_3.0.pdf
http://www.getnoticed.de
get noticed! communications
Brüsseler Str. 100 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.getnoticed.de
get noticed! communications
Brüsseler Str. 100 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
23.06.2025 | Schäfer Digital
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
