Der Gofmotion Buch-Tipp: Taiger & Wutz
10.02.2016
Medien & Kommunikation
Das neue Golfbuch "Taiger & Wutz" verspricht viel. Der kurze Leitfaden von Mark Podschadly zeigt, wie man sein Handicap um fünf Schläge verbessern kann, ohne eine Trainerstunde zu nehmen, den Schwung umstellen zu müssen oder den neuesten Driver gekauft zu haben.
Taiger & Wutz basiert auf Erfahrungen aus 20 Jahren Golf und der dadurch entstandenen Verwunderung, dass Menschen, obwohl sie wirklich nahezu alles falsch machen, einen Golfball doch irgendwie zum Ziel bringen.
Das Buch entstand aufgrund der Tatsache, dass viele Golfer ihr liebstes Spiel sehr gerne spielen, es jedoch ohne wirkliche Idee oder Verständnis angehen. Es geht darum, den wirklichen Sinn des Spiels zu begreifen.
Fazit: Genial geschrieben, lustig und kurzweilig zu lesen. Jeder Golfer findet sich darin wieder und wird, wenn er sich selbst ein wenig hinterfragt, daraus lernen können.
Aufgrund der hilfreichen Tipps und Tricks, die hier erteilt werden, ist dieses Buch auch die ultimative Geschenk-Idee für Golfer. Ob zum Geburtstag oder zum Jubiläum, die Suche nach etwas Originellem und Passenden hat nun ein Ende.
"Taiger & Wutz" kostet EUR 14,90 zzgl. Porto und Versand in Höhe von EUR 4,00 und ist über die Eventfactory Stuttgart erhältlich. Bestellungen bitte mit Angabe der Lieferadresse an golf@eventfactory-stuttgart.de senden.
http://www.golfmotion.com ist überzeugter Fan dieses Buches und spricht die Leserschaft darin mit seiner weltweit ersten Verabredungs-App für Golfer an. So kann man sein Spiel verbessern und bekommt gleichzeitig den Hinweis auf eine Innovation auf dem Golfmarkt, womit man seinen Golfpartner bereits im Vorfeld auswählen kann. Darüber hinaus kann man seine zukünftigen Golfreisen mit der Reise-Funktion der App planen und die registrierten User informieren und aufrufen, sich zu melden, sollten sie an einem gemeinsamen Spiel interessiert sein.
Leseprobe:
Deine Gedanken auf dem Golfplatz
Wie wichtig deine Gedanken sind, zeigt die folgende kleine Übung. Geh mit deinem Bekannten aufs Putting-Grün und suche dir einen geraden Ein-Meter-Putt. Bei Stufe eins soll er ihn zehnmal in Folge einlochen. Das wird er ohne Probleme schaffen. Bei Stufe zwei bietest du ihm 20,- Euro, falls ihm das nochmals gelingt.
Wenn er gut ist, schafft er dies ebenfalls. Beim dritten Durchgang muss er Dir allerdings 50,- Euro zahlen, wenn er nicht alle einlocht. Wollen wir wetten, wie es ausgeht? Dies zeigt, wie wichtig deine Gedanken auf dem Platz sind, denn die Aufgabe war bei allen drei Stufen die gleiche. Nur die Gedanken deines Bekannten am Ball waren jeweils andere.
http://www.golfmotion.com
Golfmotion by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich
Pressekontakt
http://www.golfmotion.com
Golfmotion by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Golfmotion Vertrieb
20.01.2016 | Golfmotion Vertrieb
Mit der Golfmotion App endlich nicht mehr alleine golfen
Mit der Golfmotion App endlich nicht mehr alleine golfen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel