100 Prozent persönlich: das neue HERO Magazine
26.02.2016
Medien & Kommunikation
"Ein wirklicher Hero steht zu 100 Prozent hinter dem, was er tut", so Ben Schulz, Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt und kreativer Kopf hinter dem HERO Magazine. In der Zeitschrift kommen vor allem seine Kunden zu Wort, sodass für eine bunte Mischung verschiedener Themen und Autoren gesorgt ist.
Die erste Ausgabe des Jahres 2016 steht unter dem Motto "Call to Action - Der Ruf des Abenteuers", denn der Griff nach dem Erfolg ist zweifelsohne abenteuerlich. So zeigt Suzana Muzic dem Leser den Farbenreichtum des Erfolgs, während Christoph M. Michalski auf erfolgreiches Konfliktmanagement eingeht. Auch für Klaus-J. Fink ist "Erfolg" kein Fremdwort: Die TopSelling-Koryphäe deckt im HERO Magazine die Voraussetzungen erfolgreichen Verkaufens auf - und warum diese auch in Zukunft noch Geltung haben. Und Dr. Sabine Schonert-Hirz (besser bekannt als "Dr. Stress") führt aus, wie man Stress in eine Energiequelle für den Weg zum Erfolg umwandelt.
Peter Kitzki, Monika Meiler, Gudrun Henne, Helge Rosenbaum - das neue HERO Magazine ist randvoll mit spannenden Beiträgen erfahrener Einzelkämpfer: Trainer, Berater, Coaches, Speaker und mehr. Auch Ben Schulz kommt zu Wort. Gemeinsam mit Freund und Business-Motivator Edgar K. Geffroy hat er "Erfolg braucht ein Gesicht" geschrieben, ein Buch, das den Weg von der Person zur Marke aufzeigt. "Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen. Wir wollten aufschlüsseln, was wirklich dahintersteckt", bringt es Schulz auf den Punkt.
Menschen, die ihre Träume verwirklichen, sind ihm sehr wichtig. Daher hat er gemeinsam mit dem bekannten Unternehmer-Mentor Thomas Göller eine Einrichtung gegründet, die Einzelunternehmer am Markt begleitet: die Unternehmer Academy. Ein Interview mit den beiden Initiatoren findet sich ebenfalls im HERO Magazine.
Geht es um Unternehmertum und Personal Branding, geben Ben Schulz und die werdewelt immer 100 Prozent. Damit haben sie viele Menschen angesteckt. Das HERO Magazine kann ab sofort auf http://www.HERO-Magazine.de (http://www.HERO-Magazine.de) bestellt werden.
werdewelt Positionierung Strategie Marketingkommunikation Internet Presse Marketingagentur Trainer Berater Coaches Speaker Personenmarketing Ben Schulz Personal Branding HERO Magazine
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel