20 Jahre WHITE - HOME TO BEAUTIFUL BRANDS
20.07.2011
Medien & Kommunikation
Seit zwei Jahrzehnten dem Luxus verpflichtet: Zum 20. Geburtstag hat die in München ansässige internationale Media- und PR-Agentur WHITE Communications der Kommunikation von Luxus- und Premiummarken ein eigenes Magazin gewidmet. In "WHITE 20" stellt die Agentur auf 44 Seiten aktuelle Marktentwicklungen, Top-Kunden und Kommunikationslösungen für deren edle Marken vor. "Wir gestalten den Übergang von der Massenkommunikation zur Netzwerkkommunikation", sagt WHITE-Inhaber und -Geschäftsführer Rupert Wild über die Magazinidee. Die Zeiten, als Reichweite das Maß der Dinge war und Media und PR zwei vollkommen eigenständige Disziplinen bildeten, seien im digitalen Jahrhundert endgültig vorbei. "Wir lassen Marken dort stattfinden, wo sie ihre Anziehungskraft am besten entfalten", so Wild. "Über alle Kanäle - Print, Online, TV, Outdoor, Live-Kommunikation - verwandeln wir Verbraucher in Fürsprecher und machen aus Opinion Leadern Fans."
Wie das funktioniert zeigt das Jubiläumsmagazin in journalistischen Formaten anhand von Storys, etwa über die Modestadt München, die Edelmarke Salvatore Ferragamo oder das Kultobjekt Sonnenbrille. Für Rupert Wild sind bei all dem Kommunikation und Professionalität die Schlüsselbegriffe einer weltweiten Markeninszenierung. "Nach über 20 Jahren auf dem Spielfeld der Luxusgüter und Premiumprodukte weiß ich: Sich hier zu behaupten, heißt, die Spielregeln zu beherrschen. Das schätzen unsere Kunden. Sie vertrauen auf Media-Power, PR-Erfahrung und internationale Netzwerke mit Verlagen und Meinungsbildnern."
Die Erfolgsgeschichte von WHITE drückt sich vor diesem Hintergrund auch in Zahlen aus: WHITE hat 2010 rund zehn Millionen Euro umgesetzt und rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus auf zirka 12 Millionen Euro. Über alle Geschäftsbereiche beschäftigt WHITE gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen trendhouse EventMarketing rund 30 Marketing-, PR- und Live-Kommunikationsexperten. 2011 plant WHITE eine weitere Aufstockung des Personalstands um zehn Prozent.
WHITE - HOME TO BEAUTIFUL BRANDS / Portfolio:
FASHION: Arrow, Karl Lagerfeld, Lagerfeld, Tommy Hilfiger
FRAGRANCE: Dsquared2, Gianfranco Ferré, Salvatore Ferragamo Fragrance, John
Galliano, Ducati, Sergio Tacchini, La Perla / La Perla Greco, Benetton, Ferrari, Iceberg,
I Coloniali, Bois
LIFESTYLE: Rimowa, Mizuno Golf, Mizuno Running, Burberry*, Chanel*, Miu
Miu*, Persol*, Prada*, Ray Ban*, Ralph Lauren*
*Luxottica Eyewear Brands
http://www.white.de
WHITE Communications
Rosenheimer Str. 145e 81671 München
Pressekontakt
http://www.white.de
WHITE Communications
Rosenheimer Str. 145e 81671 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Höller
21.07.2011 | Katharina Höller
Ankle Boot - alles gut!
Ankle Boot - alles gut!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.02.2025 | MINT GmbH
MINT und Speira gewinnen den German Design Award 2025
MINT und Speira gewinnen den German Design Award 2025
07.02.2025 | Cashy Austria GmbH
Pfandleiher in der DACH-Region: Tradition, Vertrauen und moderne Finanzlösungen
Pfandleiher in der DACH-Region: Tradition, Vertrauen und moderne Finanzlösungen
05.02.2025 | Yvonne Hammer
"Hirn ohne Herz funktioniert nicht" - Erfolgreicher Auftritt beim 1. Internationalen Speaker Slam in Dresden-Radebeul
"Hirn ohne Herz funktioniert nicht" - Erfolgreicher Auftritt beim 1. Internationalen Speaker Slam in Dresden-Radebeul
04.02.2025 | Taboola
Jahresrückblick 2024 - Themen, die Deutschland bewegten
Jahresrückblick 2024 - Themen, die Deutschland bewegten
04.02.2025 | Isabel Merchan Casado
Wissenschaftskommunikation im digitalen Zeitalter: Insights von Isabel Merchan Casado
Wissenschaftskommunikation im digitalen Zeitalter: Insights von Isabel Merchan Casado
![S-IMG](/simg/21926.png)