promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Katharina Höller
20 Jahre WHITE - HOME TO BEAUTIFUL BRANDS
20.07.2011 / ID: 21926
Medien & Kommunikation
Seit zwei Jahrzehnten dem Luxus verpflichtet: Zum 20. Geburtstag hat die in München ansässige internationale Media- und PR-Agentur WHITE Communications der Kommunikation von Luxus- und Premiummarken ein eigenes Magazin gewidmet. In "WHITE 20" stellt die Agentur auf 44 Seiten aktuelle Marktentwicklungen, Top-Kunden und Kommunikationslösungen für deren edle Marken vor. "Wir gestalten den Übergang von der Massenkommunikation zur Netzwerkkommunikation", sagt WHITE-Inhaber und -Geschäftsführer Rupert Wild über die Magazinidee. Die Zeiten, als Reichweite das Maß der Dinge war und Media und PR zwei vollkommen eigenständige Disziplinen bildeten, seien im digitalen Jahrhundert endgültig vorbei. "Wir lassen Marken dort stattfinden, wo sie ihre Anziehungskraft am besten entfalten", so Wild. "Über alle Kanäle - Print, Online, TV, Outdoor, Live-Kommunikation - verwandeln wir Verbraucher in Fürsprecher und machen aus Opinion Leadern Fans."
Wie das funktioniert zeigt das Jubiläumsmagazin in journalistischen Formaten anhand von Storys, etwa über die Modestadt München, die Edelmarke Salvatore Ferragamo oder das Kultobjekt Sonnenbrille. Für Rupert Wild sind bei all dem Kommunikation und Professionalität die Schlüsselbegriffe einer weltweiten Markeninszenierung. "Nach über 20 Jahren auf dem Spielfeld der Luxusgüter und Premiumprodukte weiß ich: Sich hier zu behaupten, heißt, die Spielregeln zu beherrschen. Das schätzen unsere Kunden. Sie vertrauen auf Media-Power, PR-Erfahrung und internationale Netzwerke mit Verlagen und Meinungsbildnern."
Die Erfolgsgeschichte von WHITE drückt sich vor diesem Hintergrund auch in Zahlen aus: WHITE hat 2010 rund zehn Millionen Euro umgesetzt und rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus auf zirka 12 Millionen Euro. Über alle Geschäftsbereiche beschäftigt WHITE gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen trendhouse EventMarketing rund 30 Marketing-, PR- und Live-Kommunikationsexperten. 2011 plant WHITE eine weitere Aufstockung des Personalstands um zehn Prozent.
WHITE - HOME TO BEAUTIFUL BRANDS / Portfolio:
FASHION: Arrow, Karl Lagerfeld, Lagerfeld, Tommy Hilfiger
FRAGRANCE: Dsquared2, Gianfranco Ferré, Salvatore Ferragamo Fragrance, John
Galliano, Ducati, Sergio Tacchini, La Perla / La Perla Greco, Benetton, Ferrari, Iceberg,
I Coloniali, Bois
LIFESTYLE: Rimowa, Mizuno Golf, Mizuno Running, Burberry*, Chanel*, Miu
Miu*, Persol*, Prada*, Ray Ban*, Ralph Lauren*
*Luxottica Eyewear Brands
http://www.white.de
WHITE Communications
Rosenheimer Str. 145e 81671 München
Pressekontakt
http://www.white.de
WHITE Communications
Rosenheimer Str. 145e 81671 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katharina Höller
21.07.2011 | Katharina Höller
Ankle Boot - alles gut!
Ankle Boot - alles gut!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.09.2025 | Pi Interactive
Über 200.000 Wallpapers für Desktop & Smartphone - entdecke wallpapers.de
Über 200.000 Wallpapers für Desktop & Smartphone - entdecke wallpapers.de
23.09.2025 | c/o Brandplace
Raten & reisen: Brandplace bringt Partner für neues TV-Format zusammen
Raten & reisen: Brandplace bringt Partner für neues TV-Format zusammen
23.09.2025 | Allatra e.V.
Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
22.09.2025 | Digital Blast GmbH
Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
22.09.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Hass und Hetze - wenn alle Opfer sind, wer sind dann die Täter?
Hass und Hetze - wenn alle Opfer sind, wer sind dann die Täter?
