promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Melanie Sorn
"i-Tüpfelchen" für den Marketing-Club Rhein-Neckar
02.03.2016 / ID: 219472
Medien & Kommunikation
Metropolregion Rhein-Neckar, 2. März 2016 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar hat ein Kuratorium gegründet. Dem Kuratorium gehören 20 Marketing-Leiter großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar an. Die Marketiers werden als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing-Club Rhein-Neckar fungieren sowie die Relevanz des Marketings in der Wirtschaft verdeutlichen und erhöhen.
Gundolf Hanke, Initiator des Kuratoriums und geschäftsführender Vorstand des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, begrüßte das Kuratorium zur ersten Sitzung im Club Speicher7 in Mannheim. Ziel des Kuratoriums ist zum einen der persönliche Erfahrungsaustausch und das Networking unter den Marketingprofis in der Region. Zum anderen lernen die Marketiers von "Best Practices" ihrer Kollegen sowie ausgewählten Referenten. Somit profitieren die Kuratoriums-Mitglieder und der Marketing-Club Rhein-Neckar beiderseits vom professionellen Mehrwert durch den regen Gedankenaustausch auf hohem Niveau.
"Das Kuratorium ist das i-Tüpfelchen der ausgezeichneten Arbeit des Marketing-Clubs Rhein-Neckar", sagte Dr. Uwe Stuhldreier, Prokurist und Marketingleiter CosmosDirekt. "Es vernetzt Marketingleiter der Region auf vertrauensvolle Weise und ermöglicht einen spezifischen Wissensaustausch. Ausgewählte, renommierte und zukunftsweisende Referenten vermitteln neue Impulse für die Marketingorganisation."
Höhepunkt der ersten Kuratoriums-Sitzung war ein Impulsvortrag zum Thema "Digitale Transformation - Wie wir im Zeitalter innovativer Technologien und smarter Medien denken müssen" von Professor Wolfgang Henseler, Creative Managing Director bei Sensory Minds. Es folgten zwei Vorträge von Kuratoriums-Mitgliedern. Michael Teppner, Global Vice President Marketing & Communication der GELITA AG, gab Anregungen, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen am Beispiel des Aufbaus eines neuen Geschäftsfeldes. Abschließend referierte Jorn Teske, Marketingleiter der Hockenheim-Ring GmbH, über die Chancen und positiven Auswirkungen der Formel 1 für die Metropolregion Rhein-Neckar.
Das Kuratorium will künftig zweimal im Jahr zusammenkommen. Das nächste Treffen ist für September 2016 geplant. Beim zweiten Meeting werden die Kuratoriumsmitglieder auch einen Vorstand wählen, der das Kuratorium im Marketing-Club Rhein-Neckar vertritt.
http://www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
N7 5-6 68161 Mannheim
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Melanie Sorn
31.07.2020 | Melanie Sorn
Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar
Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar
07.04.2020 | Melanie Sorn
Marketing Club Rhein-Neckar unterstützt rn-verbunden.de
Marketing Club Rhein-Neckar unterstützt rn-verbunden.de
11.12.2019 | Melanie Sorn
600 Heim- und Waisenkinder ins Kino eingeladen
600 Heim- und Waisenkinder ins Kino eingeladen
11.07.2019 | Melanie Sorn
Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet
Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet
15.03.2019 | Melanie Sorn
Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region
Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
