Pressemitteilung von Susanne Illerhaus

Illerhaus Marketing mit neuem Logo und neuem Design


Medien & Kommunikation

Schäftlarn, 15. März 2016: Das neue Logo symbolisiert die Fokussierung des Unternehmens auf seine langjährige Kerndienstleistung: die erfolgreiche Vernetzung von Geschäftspartnern. Agenturinhaberin Susanne Illerhaus: "Illerhaus steht für herausragende Netzwerk-Expertise, Kompetenz und Vertrauen - immer verbunden mit einem freundlichen Lächeln, denn: " Das Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen." und dieses Lächeln ist nun auch ein Bestandteil unseres Logos."

Mit der neuen Außendarstellung wird eine neue Ära eingeläutet. Gut strukturiert, übersichtlich und benutzerfreundlich stellt sich die neue Homepage dar und verdeutlicht die Konzentration auf das Wesentliche. Qualität statt Quantität heißt die Devise bei den Illerhaus-Netzwerk-Events. Neben dem Matching vor dem Treffen der Aussteller mit den Besuchern, generiert das Illerhaus-Team individuell und objektiv aufbereitete und komprimierte Informationen, die den jeweiligen Geschäftspartnern exklusiv zur Verfügung gestellt werden. Damit steht der individuelle Nutzen der Besucher immer im Focus der Illerhaus-Branchentreffs und leistet somit seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg eines jeden Illerhaus-Kunden.

Zum "MICE-Branchentreff" auf der Elbe am 8. April 2016 wird das Illerhaus-Logo zum ersten Mal präsentiert. Die Besucher dürfen sich auch auf neue Impulse und innovative Ansätze freuen. Marktorientiert, effektiv und effizient ist jedes Illerhaus-Event!

Illerhaus Marketing wurde im Jahr 2000 von Susanne Illerhaus, geb. Heil gegründet. Das Unternehmen, welches bis 2012 unter dem Namen H&B Hotel Professionals firmierte, basiert auf über 25 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungs-Branche von Geschäftsführerin Susanne Illerhaus. Die Tochter eines Hotelier-Ehepaars spezialisierte sich nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau auf denBereich Sales & Marketing und war unter anderem viele Jahre in Führungspositionen bei Holiday Inn tätig. Seit dem Beginn der Selbständigkeit vor 16 Jahren hat Illerhaus Marketing im Auftrag von Kunden, zu denen neben Hotels auch namhafte Destinationen gehören, mehr als 95 Fam Trips, 65 Verkaufsreisen, 15 Road Shows und 45 Messeauftritte organisiert. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von München seit 2005 als Veranstalter erfolgreich die MICE Branchentreffs - ein eigens entwickeltes Messekonzept für den MICE Bereich in außergewöhnlichen Locations, unter anderem auf Schiffen, auf Gipfeln in Almdörfern und ab 2016 auch auf einer Insel. Die MICE Branchentreffs sind Anziehungspunkt für ca. 60-140 Veranstaltungsplaner pro Termin aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Illerhaus Marketing MICE-Networking Networking-Event Locations Meetings Event-Management Kongressplanung

http://www.illerhaus.org
ILLERHAUS Marketing
Zeller Str. 47a 82067 Schäftlarn

Pressekontakt
http://www.illerhaus.org
ILLERHAUS Marketing
Zeller Str. 47a 82067 Schäftlarn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Illerhaus
09.12.2019 | Susanne Illerhaus
MICE Netzwerk StarnbergAmmersee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 419.355
PM aufgerufen: 71.178.149