promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Eliot Knepper
SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing
23.03.2016 / ID: 221813
Medien & Kommunikation
München, 21. März 2016 - Die besten Kampagnen, Tools, Teams und Persönlichkeiten des Jahres im Suchmaschinenmarketing haben den SEMY-Award feierlich verliehen bekommen. 300 Branchenvertreter nahmen an dem Gala-Dinner im Kesselhaus München am Vorabend der SMX (Search Marketing Expo) teil. Mit dem zum zweiten Mal ausgeschriebenen Suchmarketing-Award würdigen der SMX-Organisator Rising Media, die Sponsoren und die Jury-Mitglieder engagierte Unternehmen und herausragende Leistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
Der SEMY Award wurde in 14 Kategorien vergeben. Die Sieger des Jahres 2016 sind:
Tools
- Beste SEA Suite: intelliAd Performance Marketing Plattform
- Bestes SEA Spezial-Tool: productsup Plattform
- Beste SEO Suite: Searchmetrics
- Beste SEO Spezial-Tools: LinkResearchTools / Trisolute News Dashboard
Kampagnen
- Beste SEO/Content Marketing Kampagne: Stylight - Kampagne "Minionistas"
- Beste Small-sized SEO/Content Marketing Kampagne: Microspot.ch - Kampagne "Die Legoslative"; Agentur: BlueGlass
- Beste SEA Kampagne: VacanceSelect Reisen; Agentur: The Reach Group
- Beste SEO Local Kampagne: Catbird Seat
- Beste Small-Sized SEA Kampagne: Flottweg
Agenturen, Inhouse-Teams und Persönlichkeiten
- Beste SEA Agentur: eprofessional
- Beste SEO Agentur: Catbird Seat
- Bestes Inhouse Marketing Team: Stylight
- Newcomer des Jahres: Christoph Janke
- Online Marketing Persönlichkeit des Jahres: Andre Morys
Die Gewinner hat eine zwölfköpfige Jury unter Vorsitz von Bastian Grimm, Vice President Organic Search bei Peak Ace AG, in einem mehrstufigen Prozess ausgewählt. Der Preis steht unter der Schirmherrschaft von Ilse Aigner, Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie. Hauptsponsor ist Majestic, Anbieter einer Backlink-Intelligence-Datenbank.
Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der SMX bei Rising Media, zieht Bilanz: "Wir danken allen Teilnehmern für die eingereichten Beiträge und gratulieren den Gewinnern des SEMY 2016 ganz herzlich. Mit der diesjährigen Verleihung hat sich der SEMY Award als Branchenpreis für Suchmaschinenmarketing etabliert. Wir freuen uns über die anhaltend hohe Unterstützung aus der Branche, um diesen Auswahlprozess und diesen großartigen Rahmen zu ermöglichen."
Die nächsten SEMY-Awards werden im Rahmen der SMX München 2017 verliehen. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter http://semyawards.com/.
Bildquelle: Rising Media
http://www.risingmedia.de
Rising Media
Tutzinger-Hof-Platz 6 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://www.webandtech.de
Web&Tech PR
Friedenstr. 27 82178 Puchheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Eliot Knepper
24.11.2016 | Eliot Knepper
Inside 3D Printing 2017
Inside 3D Printing 2017
30.03.2016 | Eliot Knepper
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
08.03.2016 | Eliot Knepper
Inside 3D Printing 2016: Eine Welt voll von Geschäftsmodellen
Inside 3D Printing 2016: Eine Welt voll von Geschäftsmodellen
26.11.2015 | Eliot Knepper
Search Marketing Expo 2016: Die allgegenwärtige Suche
Search Marketing Expo 2016: Die allgegenwärtige Suche
15.07.2015 | Eliot Knepper
Daten statt nur Worte: "Data Driven Business 2015" am 3. und 4. November in Berlin
Daten statt nur Worte: "Data Driven Business 2015" am 3. und 4. November in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
