SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing
23.03.2016 / ID: 221813
Medien & Kommunikation
München, 21. März 2016 - Die besten Kampagnen, Tools, Teams und Persönlichkeiten des Jahres im Suchmaschinenmarketing haben den SEMY-Award feierlich verliehen bekommen. 300 Branchenvertreter nahmen an dem Gala-Dinner im Kesselhaus München am Vorabend der SMX (Search Marketing Expo) teil. Mit dem zum zweiten Mal ausgeschriebenen Suchmarketing-Award würdigen der SMX-Organisator Rising Media, die Sponsoren und die Jury-Mitglieder engagierte Unternehmen und herausragende Leistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
Der SEMY Award wurde in 14 Kategorien vergeben. Die Sieger des Jahres 2016 sind:
Tools
- Beste SEA Suite: intelliAd Performance Marketing Plattform
- Bestes SEA Spezial-Tool: productsup Plattform
- Beste SEO Suite: Searchmetrics
- Beste SEO Spezial-Tools: LinkResearchTools / Trisolute News Dashboard
Kampagnen
- Beste SEO/Content Marketing Kampagne: Stylight - Kampagne "Minionistas"
- Beste Small-sized SEO/Content Marketing Kampagne: Microspot.ch - Kampagne "Die Legoslative"; Agentur: BlueGlass
- Beste SEA Kampagne: VacanceSelect Reisen; Agentur: The Reach Group
- Beste SEO Local Kampagne: Catbird Seat
- Beste Small-Sized SEA Kampagne: Flottweg
Agenturen, Inhouse-Teams und Persönlichkeiten
- Beste SEA Agentur: eprofessional
- Beste SEO Agentur: Catbird Seat
- Bestes Inhouse Marketing Team: Stylight
- Newcomer des Jahres: Christoph Janke
- Online Marketing Persönlichkeit des Jahres: Andre Morys
Die Gewinner hat eine zwölfköpfige Jury unter Vorsitz von Bastian Grimm, Vice President Organic Search bei Peak Ace AG, in einem mehrstufigen Prozess ausgewählt. Der Preis steht unter der Schirmherrschaft von Ilse Aigner, Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie. Hauptsponsor ist Majestic, Anbieter einer Backlink-Intelligence-Datenbank.
Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der SMX bei Rising Media, zieht Bilanz: "Wir danken allen Teilnehmern für die eingereichten Beiträge und gratulieren den Gewinnern des SEMY 2016 ganz herzlich. Mit der diesjährigen Verleihung hat sich der SEMY Award als Branchenpreis für Suchmaschinenmarketing etabliert. Wir freuen uns über die anhaltend hohe Unterstützung aus der Branche, um diesen Auswahlprozess und diesen großartigen Rahmen zu ermöglichen."
Die nächsten SEMY-Awards werden im Rahmen der SMX München 2017 verliehen. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter http://semyawards.com/.
Bildquelle: Rising Media
http://www.risingmedia.de
Rising Media
Tutzinger-Hof-Platz 6 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://www.webandtech.de
Web&Tech PR
Friedenstr. 27 82178 Puchheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eliot Knepper
24.11.2016 | Eliot Knepper
Inside 3D Printing 2017
Inside 3D Printing 2017
30.03.2016 | Eliot Knepper
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
08.03.2016 | Eliot Knepper
Inside 3D Printing 2016: Eine Welt voll von Geschäftsmodellen
Inside 3D Printing 2016: Eine Welt voll von Geschäftsmodellen
26.11.2015 | Eliot Knepper
Search Marketing Expo 2016: Die allgegenwärtige Suche
Search Marketing Expo 2016: Die allgegenwärtige Suche
15.07.2015 | Eliot Knepper
Daten statt nur Worte: "Data Driven Business 2015" am 3. und 4. November in Berlin
Daten statt nur Worte: "Data Driven Business 2015" am 3. und 4. November in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
