Pressemitteilung von Monika Dugandzic

Hisense startet Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™


Medien & Kommunikation

Düsseldorf, 20. Mai 2016 - Als einer der zehn Hauptsponsoren der UEFA EURO 2016™ präsentiert das High-Tech-Unternehmen Hisense seine Kampagne #FeelEverything, die die Emotionalität der Europameisterschaft zu den Fans bringt und gleichzeitig die Premium-Produktpalette von Hisense vorstellt.

Gemeinsam mit der kürzlich beauftragten Agentur CSM entwickelte Hisense eine Kommunikationsstrategie, die sich auf drei Social-Media-Kanäle konzentriert: Twitter, Facebook und Instagram. Die Kampagne #FeelEverything wird Bilder von Hero-Produkten der Marke Hisense, Videos in Echtzeit und Animationen mit den offiziellen Marken-Maskottchen Harley und Beta kombinieren, um bewegende Wettkampf-Geschichten zu erzählen.

Zusammen mit Meinungsführern und Medienpartnern in wichtigen europäischen Märkten wie Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und Großbritannien wird Hisense seine Markenbekanntheit bei den Fußball-Fans durch eine starke Betonung des Fußballerlebnisses stärken.

Wichtige Meinungsführer im Fußball aus ganz Europa werden Kurzfilme mit aktuellen Produkten von Hisense produzieren und über ihre Social-Media-Kanäle einem großen Publikum präsentieren.

Hisense hat außerdem die Entwicklung von zwei Hero-Content-Videos zum Start des Sponsorings unterstützt. In einem Video begeben sich Harley und Beta auf eine "Jagd nach Ruhm", und treffen dabei auf das UEFA EURO 2016™ Maskottchen Super Victor. Das andere Video konzentriert sich verstärkt auf die Fußballfans auf den Straßen und ihre Beziehung zum Spiel.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016™ bei Hisense, erklärt: "Wir arbeiten mit Begeisterung daran, die Marke Hisense in Europa weiter zu etablieren und die Qualität unserer Produkte im Vergleich zum Wettbewerb noch stärker herauszustellen. Wir möchten das Augenmerk des begeisterten Online-Publikums während des Live-Sport-Events auf die Marke Hisense richten. Dabei ist es wichtig, die Fans auf eine nachhaltige Weise anzusprechen. Wir freuen uns sehr über den Start der Kampagne."

Hisense wird während der UEFA EURO 2016™ auf Stadion-LED-Displays präsent sein und in jeder der zehn ausrichtenden Städte mit besonderen Überraschungen in den Fan-Zonen aufwarten.

#FeelEverything
Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:
TVs: 65M5500 und 43M3000
- 163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung
- HEVC-Unterstützung und HDMI 2.0
- HDR (High Dynamic Range)
- Smart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL
- Side-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität
- Edelstahl-Look mit eingelassenen Griffen
- Besonders geräuscharm
- Energieeffizienzklasse A+

Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW
- Side-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität
- Wasser- und Eiswürfelspender
- Energieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016™
Die UEFA EURO 2016™ ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012™. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Hisense UEFA Kühlschrank TV #feeleverything

http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Monika Dugandzic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.171.557