Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

W... wie WerBU(H)nG - unterhaltsame Analyse über die Auswirkung von Werbung in unserem Lebensalltag


Medien & Kommunikation

W... wie WerBU(H)nG - unterhaltsame Analyse über die Auswirkung von Werbung in unserem LebensalltagWerbebotschaften sind heutzutage überall, und "W... wie WerBU(H)nG" von Lele Frank zeigt, dass manche Menschen einfach genug davon haben. Lele Frank beschreibt, wo in ihrem Leben überall Werbung aufritt und wie diese das eigene Leben beeinflusst. Von der Werbung im Fernsehen über die Werbung im Internet bis hin zu Anzeigen in Zeitschriften - nichts wird ausgelassen. Die Autorin beschreibt in ihrer fesselnden Lektüre, wie Menschen auf Angebote hereinfallen und warum diese Angebote oft so verlockend erscheinen, obwohl sie es in Realität gar nicht sind. Werbung verspricht viel: Wundermittel, schnelle Ergebnisse und einfaches Kredit-Geld ohne Schufa-Auskunft. Doch was sind die dunklen Seiten dieser Versprechen?


"W... wie WerBU(H)nG" von Lele Frank ist ein ehrliches Buch, das die Schattenseiten der omnipräsenten Werbung in unserem Leben aufzeigt. Die meisten Leser wissen bereits, dass Werbebotschaften oft einfach nur als Anreiz dienen sollen, Geld für unnötige Produkte auszugeben. Durch Lele Franks recht unterhaltsamer Analyse über Werbung in unserem Alltag können Leser auch noch einiges über versteckte Botschaften lernen und der Werbung besser widerstehen.


"W... wie WerBU(H)nG" von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2434-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Fernsehen Manipulation Werbelügen Versprechungen Statistiken Vortäuschung Meuterei

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.171.557