Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Digitale Transformation - Leadgenerierung im digitalen Zeitalter


Medien & Kommunikation

Digitale Transformation -  Leadgenerierung im digitalen Zeitalter Noch nie waren Messe so wichtig und wertvoll wie heute. In unserer digitalisierten und virtuell geprägten Geschäftswelt tritt der persönliche Kontakt mit Bestands- und Wunschkunden zunehmend in den Hintergrund. Als Live-Instrument wird die Messe deshalb zu einem der wichtigsten Customer Touchpoints. Es ist für Unternehmen wichtig, mit aktuellen Entwicklungen mithalten zu können und sich die Vorteile und Konsequenzen der Digitalisierung der Kommunikation zunutze zu machen, da sich die Rahmenbedingungen für den B2B-Beschaffungsprozess durch das Internet extrem gewandelt haben. Die modernen Entscheidertypen haben wesentlich höhere Ansprüche an Unterhaltungen auf Messen, und Unternehmen können es sich nicht leisten, diese Entscheidertypen zu verlieren.


"Digitale Transformation" von Elke Clausen ist für moderne Unternehmen, die an Messen teilnehmen und dort neue Kunden gewinnen und hochqualitative Kontakte knüpfen möchten, ein unentbehrlicher Ratgeber. Das Buch beschreibt nicht nur, warum sich die B2B-Beziehungen verändert haben, sondern gibt auch konkrete Belege und zeigt Unternehmen, wie sie sich an diese Entwicklungen anpassen können. Sie erfahren, wie sie Ihr Team fit machen für die digitale Reise und wie sie mit einer vernetzten crossmedialen Online-Offline-Kampagne mehr hochqualifizierte Kontakte denn je generieren.


"Digitale Transformation" von Elke Clausen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1569-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Digitale Transformtion B2B-Messe B2B-Beschaffungsprozess Millenials Customer Touchpoint SEO-Optimierung Adressen-Management Leadprozess-Management Marketing-Automation Inbound-Marketing Outb

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.168.641