"The Joshua Steeven" rocken die Olympischen Spiele
27.05.2016
Medien & Kommunikation
Der Soundtrack zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.
Mit dem bezeichnenden Titel "See you in Rio!" liefert die deutsche Rockband "The Joshua Steeven" den Song zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.
Die Gute-Laune-Hymne "See you in Rio!" aus der Feder von Bandleader Josh Weimeea ist der ultimative Soundtrack zum sportlichen Happening in Brasilien und steht für die wohl atemberaubendsten Olympischen Spiele aller Zeiten.
Während der Spiele, die unter dem Motto "Lebe deine Leidenschaft" stattfinden, ist die weltberühmte Copacabana wohl so heiß wie nie zuvor.
Der Songtitel ist rund um den Globus Programm: Wir sehen uns in Rio!, wo Athleten und Sportfans aus der ganzen Welt aufeinandertreffen. Der Song soll schon im Vorfeld Sportler und Fans motivieren und einfach Spaß machen.
"The Joshua Steeven" liefern mit diesem Party-Hit eine ganz besonders rockige Einladung für das weltweite Mega-Event.
Schauplätze des dazugehörigen Videoclips zu "See you in Rio!" sind New York City und eben Rio de Janeiro.
Der für seine unkonventionelle Arbeitsweise bekannte amerikanische Filmemacher Paul Yates ist für die Dreharbeiten in New York verantwortlich, wo auch das Video zur Power-Ballade "Listen to the Silent Night" vom Album "BeautiCool!" produziert wurde.
Das Spektrum von "The Joshua Steeven" ist eine explosive und abwechslungsreiche Mischung aus treibendem Rock, Ohrwurm-Balladen und lässigem Groove. Die Band markiert mit ihren Songs einen ganz eigenen, unverkennbaren Stil mit einem energiegeladenen Sound und unwiderstehlichen Hooklines.
"The Joshua Steeven", das sind Steeve Tiobueno (Bass und Vocals), Josh Weimeea (Gitarre und Vocals) und Mario Trapani (Keyboards).
See you in Rio!
Weitere und immer wieder aktuelle Informationen gibt es hier:
The Joshua Steeven (http://www.thejoshuasteeven.com)
http://www.rsmusic.de
RS Mediagroup
Eidelsgasse 31 D-97896 Freudenberg
Pressekontakt
http://www.rsmusic.de
RS Mediagroup
Eidelsgasse 31 D-97896 Freudenberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht