PR- und Marketing-Check von ars publicandi gibt Klarheit
05.07.2016
Medien & Kommunikation
Ein überzeugendes Angebot will gut verpackt sein, denn nur wer sich in seiner Zielgruppe ansprechend präsentiert, wird von ihr auch wahrgenommen. Vor diesem Hintergrund hat ars publicandi jetzt ein Leistungspaket für kleine und mittelständische Unternehmen aufgelegt, das die vorhandene Marketing-Ansprache auf den Prüfstand stellt. Dabei geht es insbesondere um eine stimmige Zielgruppenansprache, die Kongruenz der Unterlagen und ihre Eignung für die bestehenden Vertriebskonzepte; auch inhaltliche und formale Stärken und Schwächen werden bei dem PR- und Marketing-Check (http://ars-pr.de/pr-check) herausgearbeitet.
Konkret prüft das Team der im westpfälzischen Rodalben ansässigen Agentur für PR & Kommunikation unter anderem Broschüren, Referenzblätter und Präsentationen, analysiert die Webwelten beispielsweise auf Benutzerfreundlichkeit, Compliance- und sprachliche Aspekte sowie das Google-Ranking für unternehmensrelevante Keywords. Ein pauschalisierter Festpreis für Analyse, Benchmark und Handlungsempfehlung soll den branchenübergreifenden Kunden dabei Transparenz und Sicherheit über die Höhe des Beratungshonorars geben.
Weitere Informationen über den PR- und Marketing-Check von ars publicandi gibt es unter http://ars-pr.de/pr-check.
"Gerade bei den Marketingunterlagen schleicht sich gern so etwas wie Betriebsblindheit ein und es wird getan, was eh und je getan wurde. Hier können der Anstoß und die objektive Einschätzung von außen weiterhelfen, denn die eigenen Schwächen zu erkennen, ist der wichtige erste Schritt zur Abhilfe", betont Andreas Becker, geschäftsführender Gesellschafter der ars publicandi GmbH.
Bildquelle: ars publicandi GmbH
PR Marketing Pressearbeit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Westpfalz Pirmasens Rodalben Corporate Communication Corporate Media Content-Marketing Kommunikation
http://ars-pr.de
ars publicandi GmbH
Schulstraße 28 66976 Rodalben
Pressekontakt
http://ars-pr.de
ars publicandi GmbH
Schulstraße 28 66976 Rodalben
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Overmann
05.05.2020 | Martina Overmann
Fit im Web: Dynamischer "One-Pager" für FSB Spielerberatung
Fit im Web: Dynamischer "One-Pager" für FSB Spielerberatung
29.10.2019 | Martina Overmann
Print und Web für PTI Gebäudetechnik
Print und Web für PTI Gebäudetechnik
26.05.2017 | Martina Overmann
Frischer Web-Auftritt für die Frischemärkte von WASGAU
Frischer Web-Auftritt für die Frischemärkte von WASGAU
12.02.2016 | Martina Overmann
Moderne Webwelt und mehr - von und für ars publicandi
Moderne Webwelt und mehr - von und für ars publicandi
21.04.2015 | Martina Overmann
Neue Webseite für Städtisches Krankenhaus Pirmasens
Neue Webseite für Städtisches Krankenhaus Pirmasens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben