Pressemitteilung von Hubert Heinz

Communication Consultants: Alles so schön neu hier


Medien & Kommunikation

Stuttgart, Juli 2016 - Neues Corporate Design und neue Website. Logo, Schriften, Bildsprache, Farbkonzept - Communication Consultants (CC) hat die Außendarstellung rundumerneuert. Vertraut und dennoch alles neu. "Bei unserem Re-Design ging es darum, uns treu zu bleiben. Als Stuttgarter PR-Agentur bieten wir unseren Kunden aus Industrie und Mittelstand seit 20 Jahren Content für alle Kanäle. Genau das drückt unser neuer Auftritt noch besser aus", sagt Markus Engel, der zusammen mit Hubert Heinz als geschäftsführender Gesellschafter die Agentur leitet. Und Heinz ergänzt: "Um weiter wachsen zu können, haben wir im Mai neue Räume in einem ehemaligen Industrie-Gebäude im Synergiepark Stuttgart-Möhringen bezogen, die prima zu unserem Profil als Content Factory passen. Sie haben uns auch beim Relaunch unserer Corporate Identity inspiriert."

Der neue Internetauftritt cc-stuttgart.de (http://www.cc-stuttgart.de) wurde komplett in Eigenregie von einem CC-Projektteam um Elke Vetter entwickelt. Hinter dem Webdesign steckt federführend ein Neuzugang: Sandra Kimmel leitet seit Januar als Creative Director das sechsköpfige Gestaltungsteam bei CC. Und quasi als erste Amtshandlung hat sie sich das Corporate Design und die neue Website vorgenommen. Die Technik und Programmierung des Internetauftrittes lag in den Händen der CC-Tochter News Navigators.
PR-Agentur Communication Consultants cc-stuttgart.de Content Corporate Design

http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Breitwiesenstraße 17 70565 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Breitwiesenstraße 17 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubert Heinz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.853
PM aufgerufen: 69.310.724