Sky Go ab sofort bei Apple-Premium-Reseller re:Store erlebbar
05.08.2011
Medien & Kommunikation
Unterföhring, 5. August 2011. Sky und re:Store starten eine gemeinsame Vermarktungsoffensive: Ab sofort können Apple-Kunden in allen deutschen re:Store-Filialen das mobile Angebot Sky Go an Apple-Geräten wie dem iPad oder iPhone ausprobieren und erleben. Wenn gewünscht, lassen sich Sky Abonnements inklusive Sky Go vor Ort abschließen. Das Abo-TV-Unternehmen und der Apple-Premium-Reseller haben eine entsprechende Kooperation vereinbart.
Thomas Menneking, Vice President Field Sales bei Sky: "Wie kaum eine andere Marke steht Apple für innovative Produkte. Für die Vermarktung von Sky und insbesondere Sky Go, das Zuschauern das perfekte Fernseherlebnis auf dem iPad, dem iPhone oder im Web bietet, ist re:Store als Handelspartner geradezu prädestiniert. Wir erreichen in den Filialen die perfekte Zielgruppe für unser Produkt und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."
Jens-Peter Heymann, Marketing Director re:Store: "Mit der Sky Go App auf dem iPad oder iPhone wird das Sky Angebot wirklich mobil. Wir möchten diesen großartigen Zusatznutzen gerne unseren Kunden rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga näherbringen und hoffen auf ein reges Interesse in unseren Stores."
Kunden der insgesamt zehn deutschen re:Store-Filialen können sich bei speziell geschulten Experten informieren, aus dem umfangreichen Sky Angebot unkompliziert und schnell ihr Wunschpaket auswählen und direkt abonnieren. Zusätzlich ist für 12 Euro pro Monat Sky Go zubuchbar. Mit Sky Go sehen Apple-Kunden auch unterwegs besseres Fernsehen: Auf dem iPad können sie etwa alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, die Rennen der Formel 1, Golf, Tennis und vieles mehr live verfolgen. Auf dem iPhone sind die Zuschauer mit Live-Sport - von der UEFA Champions League, der Premier League über Golf oder Eishockey bis zum DFB-Pokal - immer auf Ballhöhe. Auch im Web garantiert eine Vielzahl von Filmen auf Abruf sowie umfangreicher Live-Sport beste Unterhaltung.
Als größter Apple-Premium-Reseller in Europa bietet re:Store IT- und Unterhaltungselektronik für Einsteiger, Profis und Geschäftskunden. Mit einem innovativen Shopkonzept hat es sich die
internationale Ladenkette zur Aufgabe gemacht, allen Kunden die Produkte von Apple sowie darauf abgestimmte Produkte von weiteren Anbietern näher zu bringen. Das erfolgreiche Shopkonzept mit einem umfassenden Produktsortiment rund um die Marke Apple, einem außergewöhnlichen Kundenservice sowie den ausgewählten Lagen der Ladenlokale soll nun in Deutschland zum weiteren Wachstum von re:Store beitragen. Bis heute sind zehn re:Store-Geschäfte in Bremen, Darmstadt, Duisburg, Oberhausen, Köln (2x), Sindelfingen, Frankfurt und München (2x) eröffnet. Verwaltet werden die Stores über die Düsseldorfer Zentrale im Medienhafen. Mehr Infos unter http://www.myrestore.com und http://www.facebook.com/myrestore.
Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.
http://www.restore-europe.eu
re:Store
Zollhof 6 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.trademarkconsulting.eu
Trademark Consulting GmbH
Flößergasse 4 81369 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne Köster
06.09.2011 | Anne Köster
Becker Ready 43-Modelle mit erweiterten Funktionen
Becker Ready 43-Modelle mit erweiterten Funktionen
16.08.2011 | Anne Köster
Im Handel
Im Handel
05.08.2011 | Anne Köster
Freud oder Leid? Meistertitel oder Abstiegskampf? Mit Bet3000.com den Bundesliga-Auftakt erleben
Freud oder Leid? Meistertitel oder Abstiegskampf? Mit Bet3000.com den Bundesliga-Auftakt erleben
07.07.2011 | Anne Köster
Eine Nummer größer
Eine Nummer größer
10.06.2011 | Anne Köster
So klingt der Sommer - Mit den 3D-kompatiblen AV-Receivern von Harman Kardon® die neuen Blockbuster genießen
So klingt der Sommer - Mit den 3D-kompatiblen AV-Receivern von Harman Kardon® die neuen Blockbuster genießen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben