Unverfälschte Fotos
12.09.2016
Medien & Kommunikation
(NL/4623511970) Es wird Zeit, dass wir damit aufhören, die Schönheit der Natur verbessern zu wollen! Fotos pur ist die Devise. Neben Fotolia und anderen FotoRiesen geht hier ein Shop an den Start, der sich den natürlichen Blick ohne PhotoShop-Overkill erhalten hat. Da sNeben Fotolia und anderen FotoRiesen geht hier ein Shop an den Start, der sich dich längst nicht nur Journalisten und Werbeagenturen für Fotos Back to the roots interessieren, hat futureCONCEPTS alle Presse- und Naturfotos online gestellt.
Nicht nur Werbung und Presse wissen, dass Bilder fesseln und eingängiger sind als Wort und Schrift. Es ist tatsächlich so, dass wir Menschen durch Bilder mehr Botschaften aufnehmen, als das durch reinen Text möglich wäre. Informationen, die von Bildern kommen, lassen sich auch besser einprägen, so die PR-Agenturleiterin Christa Jäger-Schrödl, die auch selbst gerne zur Kamera greift. Unsere Fotos emotionalisieren den Text. Sie sollen die Seele berühren. Die alte Weisheit: Ein Bild spricht mehr als 1000 Worte, ist nach wie vor aktuell.
futureCONCEPTS engagiert sich für die Natur, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und den Energiewandel, aber auch Themen rund um Gesundheit und Lebensqualität. Bereits vor Jahren hat man in der Agentur begonnen, eigene Pressebilder zu schießen, um die Inhalte der Pressearbeit zu visualisieren und nicht mit Bildrechten in Konflikt zu kommen. Dabei wurde immer Wert auf natürliche Farben und unverfälschte Aufnahmen gelegt. Die Schönheit der Natur braucht keine Nachbearbeitung und schon gar keine Farbauffrischung. Und der richtige Blick in Sachen Technik zeigt, wie schön beispielsweise ein Windrad sein kann. Wir möchten keine Märchenwelten darstellen, so Jäger-Schrödl weiter, allen Möglichkeiten der Manipulation zum Trotz. Zum richtigen Zeitpunkt etwas sehen und festhalten.
Den richtigen Blick dafür scheint man zu haben, das ist wohl das Geheimnis der Agenturfotos. Sie wirken in ihrer unverfälschten Art erfrischend natürlich. Ein Besuch des Bildershops lohnt sich. Hier finden nicht nur Journalisten und Werbefachleute Fotos für ihre Zwecke. So mancher Blickwinkel fasziniert auch ganz privat und eignet sich für die Homepage oder auch an die Wand im Büro.
futureCONCEPTS Bildershop ist eine erfrischende Alternative zu den Fotogiganten Fotolia und Shutterstock.
Schauen Sie doch einfach auf <a href="http://pressebilder.futureCONCEPTS.de" title="http://pressebilder.futureCONCEPTS.de">http://pressebilder.futureCONCEPTS.de</a>
* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
FutureConcepts
Häcklgasse 6 84419 Schwindegg
Pressekontakt
http://www.futureconcepts.de
FutureConcepts
Häcklgasse 6 84419 Schwindegg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christa Jäger-Schrödl
02.11.2018 | Christa Jäger-Schrödl
Ein Trend wird zur Bewegung
Ein Trend wird zur Bewegung
22.10.2018 | Christa Jäger-Schrödl
Ist wirklich alles Gold was glänzt?
Ist wirklich alles Gold was glänzt?
04.10.2018 | Christa Jäger-Schrödl
Autark und auf alle Fälle erneuerbar!
Autark und auf alle Fälle erneuerbar!
19.09.2018 | Christa Jäger-Schrödl
Schaffen nachhaltige Depots saftige Renditen?
Schaffen nachhaltige Depots saftige Renditen?
13.09.2018 | Christa Jäger-Schrödl
Wo will ich hin?
Wo will ich hin?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht