Schwartz Public Relations kommuniziert für tyntec
16.08.2011 / ID: 24548
Medien & Kommunikation
Die deutsche tyntec GmbH (www.tyntec.com) mit Sitz in München und Dortmund hat sich nach einem Pitch für Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) entschieden. Ab sofort ist die Münchner Technologie PR-Agentur für die Unternehmens-, Produkt- und Themenkommunikation des internationalen Serviceanbieters für mobile Dialog-Kommunikation verantwortlich.
tyntec ermöglicht Unternehmen unterschiedlichster Branchen eine schnelle, sichere und zuverlässige Übermittlung von Kurzmitteilungen. Dazu hat tyntec eine einzigartige Infrastruktur für den Versand von Kurznachrichten entwickelt und kann darüber Kunden die Zustellung von SMS innerhalb von 15 Sekunden weltweit garantieren. Zudem kann sie sicherstellen, dass keine Nachrichten verloren gehen, und Empfangsbestätigungen in Echtzeit übermitteln. Bereits mehr als 500 namhafte internationale Unternehmenskunden setzen im Rahmen ihrer mobilen Kommunikationsstrategie auf die Technologie von tyntec.
"SMS ist ein globaler Standard, der kostengünstig, einfach und in unterschiedlichsten Branchen als Kommunikationskanal für unternehmenskritische Anwendungen genutzt werden kann: ob beispielsweise mobile TANs im Banking-Bereich oder als Ticketersatz von Airlines. Bei solchen Anwendungen kommt es auf 100%ige Zuverlässigkeit und Schnelligkeit an", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Wir freuen uns daher, die spannende Kommunikationsarbeit für den führenden Entwickler von Diensten zur mobilen Dialog-Kommunikation zu übernehmen und seine Bekanntheit in Deutschland auszubauen."
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Konflikte in Changephasen
Konflikte in Changephasen
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
22.05.2025 | Lifecoaching Martin Issakhani
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
