Schwartz Public Relations kommuniziert für tyntec
16.08.2011
Medien & Kommunikation
Die deutsche tyntec GmbH (www.tyntec.com) mit Sitz in München und Dortmund hat sich nach einem Pitch für Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) entschieden. Ab sofort ist die Münchner Technologie PR-Agentur für die Unternehmens-, Produkt- und Themenkommunikation des internationalen Serviceanbieters für mobile Dialog-Kommunikation verantwortlich.
tyntec ermöglicht Unternehmen unterschiedlichster Branchen eine schnelle, sichere und zuverlässige Übermittlung von Kurzmitteilungen. Dazu hat tyntec eine einzigartige Infrastruktur für den Versand von Kurznachrichten entwickelt und kann darüber Kunden die Zustellung von SMS innerhalb von 15 Sekunden weltweit garantieren. Zudem kann sie sicherstellen, dass keine Nachrichten verloren gehen, und Empfangsbestätigungen in Echtzeit übermitteln. Bereits mehr als 500 namhafte internationale Unternehmenskunden setzen im Rahmen ihrer mobilen Kommunikationsstrategie auf die Technologie von tyntec.
"SMS ist ein globaler Standard, der kostengünstig, einfach und in unterschiedlichsten Branchen als Kommunikationskanal für unternehmenskritische Anwendungen genutzt werden kann: ob beispielsweise mobile TANs im Banking-Bereich oder als Ticketersatz von Airlines. Bei solchen Anwendungen kommt es auf 100%ige Zuverlässigkeit und Schnelligkeit an", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Wir freuen uns daher, die spannende Kommunikationsarbeit für den führenden Entwickler von Diensten zur mobilen Dialog-Kommunikation zu übernehmen und seine Bekanntheit in Deutschland auszubauen."
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
30.04.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
