Neues Buch von Roger Rankel: Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler
20.12.2016
Medien & Kommunikation
"Anders gedacht, besser gemacht!" So lautet die Devise von Bestseller-Autor Roger Rankel in seinem neuen Buch "Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler", das ab sofort erhältlich ist. Hier lüftet der Marketingexperte die sonst wohlgehüteten Kniffe der Besten der Besten für modernen Unternehmergeist. Mit erprobten Strategien, brillanten Ideen, überraschenden Tricks und vielen Best-Practice-Beispielen für mehr Umsatz macht Rankel Marketing alltagstauglich. Nicht nur die Big Player, sondern jeder Angestellte, Freiberufler, Geschäftsinhaber und Unternehmer profitiert von seinen erprobten Praxistipps, die nachweislich zum Erfolg führen.
Ungewöhnlich einfache Strategien für mehr Umsatz und Erfolg
In seinem neuen Buch verrät Rankel Schlag auf Schlag seine Geheimnisse und besten Methoden: Wie gewinne ich neue Kunden? Wie verkaufe ich besser und mehr - ohne zusätzlichen Zeitaufwand? Oder aber auch: Wie erkenne ich, wenn mein Gegenüber mich manipuliert? Bei den Antworten geht es jedoch nicht um trockene Theorie. Wichtig ist immer die kreative Idee samt praktischem Beispiel! Sei es die "Irritationsfrage", die "Wegzieh-Falle", der "Aspirin-Trick" oder das "Taxi-Turbo". Der Leser erfährt, wie entscheidend es ist, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort die beste Taktik zu wählen.
Hochwertig: innen wie außen
Die moderne Aufmachung und das spezielle Format des Buches erinnern an eine kompakte Schatzkiste: Wie große Juwelen verstärken thematisch passende, hochwertige Fotografien auf jeder Seite den jeweiligen Aha-Effekt. Das Buch richtet sich daher nicht nur an Selbstständige und Unternehmer, Verkäufer und Berater, sondern ist auch ideal zum Verschenken an Privatpersonen. Es enthüllt, wie man mit geringem Aufwand Großes erreichen kann und mit Stolpersteinen Hürdenlauf spielt. Sowohl erfahrenen Verkäufern als auch interessierten Kunden bleibt hier der Mund offen stehen, wie einfach Marketing sein kann.
Wie beim Ei des Kolumbus: Man muss nur drauf kommen. Und genau das nimmt Roger Rankel dem Leser schon mal ab. Er ist bereits darauf gekommen und schlägt für Sie das Ei auf den Tisch. Sie müssen nur noch lesen, staunen und nachmachen.
Das Buch:
Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler
So machen auch Sie mehr aus Ihrem Geschäft
ISBN 978-3-86936-748-4
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A)
GABAL Verlag, Offenbach 2016
Mehr Infos unter http://www.roger-rankel.de (http://www.roger-rankel.de)
http://www.roger-rankel.de
Roger Rankel
Erika-Mann-Straße 47 80636 München
Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Grimmelshausenstraße 25 50996 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Roger Rankel
15.03.2018 | Roger Rankel
E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®
E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®
22.01.2018 | Roger Rankel
Roger Rankel entwickelt neue Kundenreise - den Lead-Loop®
Roger Rankel entwickelt neue Kundenreise - den Lead-Loop®
07.06.2017 | Roger Rankel
Marketingexperte Roger Rankel erfüllt Teenagern Herzenswunsch
Marketingexperte Roger Rankel erfüllt Teenagern Herzenswunsch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht