WVO Verbund wählt seinen Vorstand
06.01.2017
Medien & Kommunikation
Auf Bewährtes bauen - WVO wählt seinen Vorstand
Auf Bewährtes bauen - so handelt der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V. (WVO), indem er seinen Vorstand auf weitere zwei Jahre wiedergewählt hat. Die Neuwahl war einer der zentralen Punkte auf der Herbsttagung 2016 des Verbandes in Gießen.
Der Vorstand um Martok Zuravka als 1. Vorsitzenden (Verlags- und Werbestudio Busse GmbH) und Eckhard Deiters (duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH) als 2. Vorsitzenden sowie die Beisitzer Günter Österreicher (Werbe Vertrieb Saar GmbH), Alexandra Kärgel (MEDIA Direktmarketing GmbH) und Raik Koch (Werbevertriebs GmbH) ist in geheimer Wahl jeweils einstimmig bis 2018 gewählt. In dieser Besetzung wird der WVO als aktiver Branchenverband für Haushaltswerbeunternehmen weiterhin engagiert vertreten. Der Vorstand war in dieser Form bereits seit vier Jahren im Amt. Martok Zuravka dankte den Mitgliedern entsprechend für das Vertrauen und die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und freut sich auch auf die kommende Zeit.
Der WVO Verbund versteht sich als deutscher Branchenverband für Unternehmen in der Haushaltsdirektwerbung und Werbemittelverteilung sowie zur Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder. Wichtige Merkmale der Verbandsarbeit sind regelmäßige Tagungen und Arbeitskreissitzungen sowie im Rhythmus von zwei Jahren der Branchenkongress "Treffpunkt Briefkasten". Die nächste Auflage dieser Veranstaltung findet am 26. September 2017 in Hannover statt.
Derzeit zählt der WVO - die deutsche Branche der werbetreibenden und verteilenden Unternehmen - 21 Mitglieder aus der gesamten Bundesrepublik. Durch den WVO ergibt sich die Möglichkeit einer flächendeckenden Haushaltverteilung mit einer gemeinsamen Branchenarbeit.
Die Mitgliedschaft im WVO regelt und zeichnet sich über die Zertifizierung durch das Qualitätssicherungssiegel (QS) des Verbandes aus. Dieses Siegel wurde auf der Herbsttagung des WVO in Gießen neu an die Mitglieder vergeben. Es gilt für den Zeitraum von zwei Jahren.
Das Zertifikat des WVO dokumentiert die intensive Auseinandersetzung mit diversen Aspekten der Arbeit in den Mitgliedsunternehmen - so etwa mit der Logistik, der Infrastruktur, der regelmäßigen Qualitätskontrolle sowie der selbstkritischen Art der Auftragsdurchführung oder dem Umgang mit gesetzlichen Vorgaben zum Schutz des Verbrauchers und des lauteren Wettbewerbs.
Kontakt und weitere Informationen:
WVO Verbund e.V. - Geschäftsstelle
Jasmin Poeplau
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen-Wieseck
Tel. 0641-9 52 03 - 241
Fax. 0641-9 52 03 - 9299
Email info@wvo.de
http://www.wvo.de
WVO Verbund e.V.
Am Urnenfeld 33 35396 Gießen
Pressekontakt
http://www.wvo.de
WVO Verbund e.V.
Am Urnenfeld 33 35396 Gießen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jasmin Poeplau
16.08.2019 | Jasmin Poeplau
Patente Strategien für den Kundendialog
Patente Strategien für den Kundendialog
18.07.2019 | Jasmin Poeplau
"Was wirkt?" - Kundenansprache in der Zukunft
"Was wirkt?" - Kundenansprache in der Zukunft
29.04.2019 | Jasmin Poeplau
"simplify your business" - direkt zum Erfolg mit dem WVO
"simplify your business" - direkt zum Erfolg mit dem WVO
15.04.2019 | Jasmin Poeplau
"Warum Kunden kaufen" - Wissen aus erster Hand
"Warum Kunden kaufen" - Wissen aus erster Hand
01.02.2019 | Jasmin Poeplau
WVO lädt zum beliebten Branchentreffen ein - Treffpunkt Briefkasten 2019
WVO lädt zum beliebten Branchentreffen ein - Treffpunkt Briefkasten 2019
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit