Neuer Auftritt für Dr. Schagen Marketing und Kommunikation
09.01.2017
Medien & Kommunikation
Zum fünfjährigen Bestehen wird sich Dr. Schagen Marketing und Kommunikation im Januar mit einem neuen Internetauftritt vorstellen. Das Unternehmen bereitet wissenschaftliche Daten auf und vermittelt Informationen dazu und neue Forschungsergebnisse an interessierte Zielgruppen. Im Auftrag der Kunden erarbeitet die Firma Fachpublikationen, Vorträge, Schulungen, Marketingkonzepte und -materialien. Die Erfahrungen stammen aus Tätigkeiten für Unternehmen im Pharma- und Kosmetikbereich. Im Rahmen des Interimsmanagements für Produkt- und Unternehmenskommunikation gehörte dazu auch die Zusammenarbeit mit und die Koordination von Agenturen.
Das Netzwerk von Dr. Schagen Marketing und Kommunikation erweitert sich stetig. Zu den starken Partnern zählt die Innotio GmbH, eine internationale Healthcare Kommunikationsagentur. Dr. Schagen: "Ich freue mich über die langjährige Zusammenarbeit mit der außergewöhnlichen Agentur Innotio, die sowohl bei ihren eigenen Angestellten als auch bei der Auswahl ihrer Partner größten Wert auf Fachkompetenz legt."
Ein weiterer Partner ist CTAdvisors. Dies ist ein Zusammenschluss aus erfahrenen, unabhängigen Experten und Beratern der chemischen Industrie in Europa. Sein Fundament ist ein internationales und verzweigtes Netzwerk. CTAdvisors helfen bei der Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, der Vorstellung neuer Geschäftspartner, der Entwicklung neuer Produkte und Märkte sowie bei der Einführung von Produkten in neuen Regionen.
Mit der Neugründung der Beldio Research GmbH in Memmingen im Dezember 2016, an der Dr. Schagen maßgeblich beteiligt ist, erweitert sie ihr Aufgabenfeld. Beldio Research GmbH wird dermatologische Auftragsforschung für die pharmazeutische und kosmetische Industrie betreiben. Im Fokus stehen dabei auch die Förderung der Zusammenarbeit der unterschiedlichen Akteure im Gesundheitsbereich sowie die Reduzierung der Distanz zwischen Patienten, Ärzten und Öffentlichkeit einerseits sowie der Pharma- und Kosmetikindustrie andererseits.
Im kulturellen Bereich berät Dr. Schagen ehrenamtlich Incontri Europei, eine Stiftung, die auf dem Weg über die musikalische Bildung die Begegnung junger Menschen über nationale Grenzen hinweg fördert. Sie ist den Idealen der Europäischen Idee, dem Gemeinwohl, der Humanität und der kulturellen Vielfalt verpflichtet.
skschagen.de Dr. Schagen Marketing Kommunikation Innotio CTAdvisors Incontri Europei Beldio Research
http://www.skschagen.de
Dr. Schagen Marketing & Kommunikation
Schütte-Lanz Str. 105A 12209 Berlin
Pressekontakt
http://www.skschagen.de
Dr. Schagen Marketing & Kommunikation
Schütte-Lanz Str. 105A 12209 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Silke Schagen
28.12.2016 | Dr. Silke Schagen
Beldio Research sucht Probanden für klinische Studien
Beldio Research sucht Probanden für klinische Studien
27.12.2016 | Dr. Silke Schagen
Beldio Research GmbH eröffnet in Memmingen
Beldio Research GmbH eröffnet in Memmingen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit