Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing auf der CMCX
10.01.2017 / ID: 249975
Medien & Kommunikation
Mit Joko Winterscheidt betritt einer der Top-Entertainer und -Moderatoren am 07. März die CMCX-Bühne. Unzählige erfolgreiche Formate wie "CIRCUS HALLIGALLI", "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", "Die beste Show der Welt" und "Mein Bester Feind" machen den Grimme-Preisträger zum aktuell wahrscheinlich einflussreichsten und innovativsten Mann im deutschen Fernsehen.
Seit April 2016 ist er Gesellschafter von Creative Cosmos 15. Die Münchener Agentur verfolgt nach eigener Aussage als Produktions-Powerhaus eine klare Vision: Herausragendes Entertainment und erstklassige Werbung aus einer Hand gestalten.
Für dieses Ziel haben sich eine Reihe von Medienprofis zusammengetan (u. a. Matthias Schweighöfer und Nicolas Paalzow, ehemals Geschäftsführer von Sat.1, Kabel 1 und ProSieben). Ein erstes starkes Format von Creative Cosmos 15 ist die VW-Webserie "Der Spediteur" mit Joko Winterscheidt in der Hauptrolle.
Details und Hintergründe zur Serie erfahren die Teilnehmer der CMCX in dem Vortrag von Nicolas Paalzow und Axel Neuhaus (Leiter Digitales Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw). Anschließend betritt Joko Winterscheidt die Bühne.
Die wichtigsten Infos zur Content-Marketing Conference & Exposition:
- 07. und 08. März 2017, Messe München - Europas größtes Content-Marketing Event
- Erwartete Besucher: 3.500 (plus 16.000 Besucher der Internet World Messe)
- Konferenz: Best-of-Content-Marketing auf zwei Stages mit über 50 Speakern von u. a. McDonald"s, Allianz, Nestle, BILD, VW, Zalando, Siemens, Hilti, Beiersdorf, TOYOTA, Westwing, Ebner Verlag sowie Experten wie Micky Beisenherz, Mirko Lange, Klaus Eck, Christoph Krachten, Carsten Rossi u.v.m.
- Messe: Content-Marketing Anbieter auf 4.000 qm mit über 50 relevanten Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Technikanbietern
- Zielgruppe: Die CMCX richtet sich an Marketing-Entscheider, die sich über den Status Quo und Trends des Content-Marketings informieren und austauschen und die den direkten Kontakt zu Content-Marketing-Experten und -Dienstleistern suchen.
- Tickets: Konferenz ab 590 EUR, der Messebesuch ist nach Registrierung kostenlos
- Die CMCX ist Partnerevent der Internet World - Die E-Commerce Messe
Alle Infos zur Content-Marketing Conference & Exposition (http://content-marketing-conference.com/)
http://content-marketing-conference.com
Contilla GmbH
Im Klapperhof 7-23 50670 Köln
Pressekontakt
http://content-marketing-conference.com
Contilla GmbH
Im Klapperhof 7-23 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

