Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing auf der CMCX
10.01.2017
Medien & Kommunikation
Mit Joko Winterscheidt betritt einer der Top-Entertainer und -Moderatoren am 07. März die CMCX-Bühne. Unzählige erfolgreiche Formate wie "CIRCUS HALLIGALLI", "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", "Die beste Show der Welt" und "Mein Bester Feind" machen den Grimme-Preisträger zum aktuell wahrscheinlich einflussreichsten und innovativsten Mann im deutschen Fernsehen.
Seit April 2016 ist er Gesellschafter von Creative Cosmos 15. Die Münchener Agentur verfolgt nach eigener Aussage als Produktions-Powerhaus eine klare Vision: Herausragendes Entertainment und erstklassige Werbung aus einer Hand gestalten.
Für dieses Ziel haben sich eine Reihe von Medienprofis zusammengetan (u. a. Matthias Schweighöfer und Nicolas Paalzow, ehemals Geschäftsführer von Sat.1, Kabel 1 und ProSieben). Ein erstes starkes Format von Creative Cosmos 15 ist die VW-Webserie "Der Spediteur" mit Joko Winterscheidt in der Hauptrolle.
Details und Hintergründe zur Serie erfahren die Teilnehmer der CMCX in dem Vortrag von Nicolas Paalzow und Axel Neuhaus (Leiter Digitales Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw). Anschließend betritt Joko Winterscheidt die Bühne.
Die wichtigsten Infos zur Content-Marketing Conference & Exposition:
- 07. und 08. März 2017, Messe München - Europas größtes Content-Marketing Event
- Erwartete Besucher: 3.500 (plus 16.000 Besucher der Internet World Messe)
- Konferenz: Best-of-Content-Marketing auf zwei Stages mit über 50 Speakern von u. a. McDonald"s, Allianz, Nestle, BILD, VW, Zalando, Siemens, Hilti, Beiersdorf, TOYOTA, Westwing, Ebner Verlag sowie Experten wie Micky Beisenherz, Mirko Lange, Klaus Eck, Christoph Krachten, Carsten Rossi u.v.m.
- Messe: Content-Marketing Anbieter auf 4.000 qm mit über 50 relevanten Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Technikanbietern
- Zielgruppe: Die CMCX richtet sich an Marketing-Entscheider, die sich über den Status Quo und Trends des Content-Marketings informieren und austauschen und die den direkten Kontakt zu Content-Marketing-Experten und -Dienstleistern suchen.
- Tickets: Konferenz ab 590 EUR, der Messebesuch ist nach Registrierung kostenlos
- Die CMCX ist Partnerevent der Internet World - Die E-Commerce Messe
Alle Infos zur Content-Marketing Conference & Exposition (http://content-marketing-conference.com/)
http://content-marketing-conference.com
Contilla GmbH
Im Klapperhof 7-23 50670 Köln
Pressekontakt
http://content-marketing-conference.com
Contilla GmbH
Im Klapperhof 7-23 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit