Yoomee - die neue Flirt-App von Mobile Trend ist da
23.02.2017
Medien & Kommunikation
Hamburg, Februar 2017. So flirtet man heutzutage richtig! Die neue Social-Dating-App yoomee aus dem Hause der Mobile Trend GmbH ist da und bietet eine tolle Möglichkeit interessante Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Aus Flirtwiese wird yoomee
Die kostenlose yoomee-App kann ab sofort im App Store oder Google Play Store für Deutschland, Österreich und die Schweiz heruntergeladen werden - neuen Freundschaften oder einem heißen Flirt steht nichts mehr im Wege. Ursprünglich unter dem Namen "Flirtwiese" an den Start gegangen, vereint die yoomee-App alle Vorzüge, die sich moderne Singles erwarten.
Neuer Fokus - Name, Struktur, Design
Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, wurden die Wünsche der User berücksichtigt - Bedienung und Übersichtlichkeit stehen nun deutlich mehr im Fokus und Logo sowie Struktur haben ein modernes und seriöses Design erhalten. "Mit der neuen Version haben wir eine einzigartige Flirt-Plattform geschaffen", so die Flirt-Experten der Mobile Trend GmbH. Zudem erfolgte ein Rebrand auf "yoomee" womit die Weichen für die globale Vermarktung gestellt wurden.
yoomee = you.me.love!
"Flirten, chatten und verlieben. So lautet unser neues Credo von yoomee" sagt Jannis Kiesow, Geschäftsführer der Mobile Trend GmbH aus Hamburg. "Mit yoomee bleibt man garantiert nicht allein und findet schnell gleichgesinnte Leute, von denen einige das Leben möglicherweise nachhaltig bereichern werden."
Mehr Informationen unter:
http://mobiletrend.de/
https://www.yoomee.love
https://itunes.apple.com/de/app/flirtwiese/id904596206?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mobiletrend.lovidoo
Bildquelle: © Mobile Trend GmbH
http://mobiletrend.de/
Mobile Trend GmbH
Zirkusweg 1-3 20359 Hamburg
Pressekontakt
http://mobiletrend.de/
Mobile Trend GmbH
Zirkusweg 1-3 20359 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz