Kollector stellt Radio-Tracking für Musikstücke auf der Popkomm 2011 vor
25.08.2011 / ID: 25653
Medien & Kommunikation
Kollector, Berlin/Brüssel, 25. August 2011. Das Brüsseler Unternehmen Kollector, das mit seiner Airplay-Trackingtechnologie eine Online-Lösung zur statistischen Auswertung von Radioausstrahlungen von Musikstücken in Radio und Rundfunk anbietet, ist als Aussteller auf der diesjährigen Popkomm im ehemaligen Zentralflughafen Tempelhof in Berlin vertreten.
Die Popkomm ist die international etablierte Fachmesse der Musikbranche und findet vom 7. bis 9. September 2011 im ehemaligen Zentralflughafen Berlin-Tempelhof statt.
Kollector präsentiert sich im Rahmen des Media_Gate, dem innovativen Veranstaltungsformat der Popkomm, das als Treffpunkt für zukunftsweisende Geschäftsmodelle zur Verknüpfung von Technologie und digitalem Content mit den Konsumenten geschaffen wurde.
Im Rahmen des Media_Gate findet am Mittwoch, 8. September um 14 Uhr ein englischsprachiger Vortrag von Kollector CEO und Mitgründer Dominique Derwa zum Thema "Do you know where and how often your songs get broadcast in the world?" statt. Die Anmeldung kann vor Ort erfolgen.
Unter http://www.Kollector.com/de ist bereits jetzt die Registrierung für die derzeit noch kostenlose Beta-Testphase möglich. Die Anmeldung für die Beta-Version gewährt bereits jetzt einen tiefen Einblick in das Potential der Echtzeitverfolgung der Ausstrahlung von Musikstücken in tausenden von Radiosendern weltweit.
Terminanfragen können an Rene Wetzel per E-Mail an rene.wetzel@kollector.com gestellt werden.
Kollector Popkomm Mediagate Media_Gate Berlin Music Week Popkomm2011 Radioveröffentlichung Radioairplay Airplay-Tracking Radioabspielungen
kollector.com
Kollector
Rue Gachard, 88 boîte 8 1050 Brüssel
Pressekontakt
http://kollector.com
Kollector
Urbanstrasse 51 10967 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rene Wetzel
22.07.2016 | René Wetzel
Checklisten: Warum Verkäufer sich Piloten zum Vorbild nehmen sollten
Checklisten: Warum Verkäufer sich Piloten zum Vorbild nehmen sollten
01.03.2016 | René Wetzel
Marketing, Vertrieb, Service: 3 Abteilungen für 1 Kunden?!
Marketing, Vertrieb, Service: 3 Abteilungen für 1 Kunden?!
22.04.2015 | René Wetzel
Mehr Licht im Dschungel der Verkaufstrainings und -methoden
Mehr Licht im Dschungel der Verkaufstrainings und -methoden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
KI-Assistenz für Pressemitteilungen: Inhalte effizient erstellen
KI-Assistenz für Pressemitteilungen: Inhalte effizient erstellen
20.07.2025 | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
17.07.2025 | Markus Presch
Markus Presch's Musik-Erlebnisse: Das Southside Festival aus Berliner Sicht
Markus Presch's Musik-Erlebnisse: Das Southside Festival aus Berliner Sicht
16.07.2025 | Saturdays for Children
Lauras tapferer Weg in ihre Freiheit, oder: Wie der LWL-Skandal Münster immer weitere und größere Kreise zieht
Lauras tapferer Weg in ihre Freiheit, oder: Wie der LWL-Skandal Münster immer weitere und größere Kreise zieht
14.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Content-Recycling für Pressemitteilungen und Presseportale
Content-Recycling für Pressemitteilungen und Presseportale
