That's native: Schleichwerbung oder nicht? - Irreführung durch Advertorials, Product-Placement und Co
19.04.2017
Medien & Kommunikation
Werbung beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Anzeigen in Zeitungen und Werbeunterbrechungen im Fernsehen. Auch Menschen, die das Fernsehen vermeiden und keine Zeitungen lesen, können der Werbung heutzutage kaum noch entkommen. Wir treffen online und offline auf sie. Oft ist sie dabei nicht einmal offensichtlich als Werbung zu erkennen (wie etwa bei Advertorials in Magazinen, die sich geschickt als informative Artikel verkleiden). In dem neuen Buch des erfolgreichen Unternehmers Fabian Siegler erfahren wir, wo es heutzutage Werbung gibt, welchen Zweck diese verschiedenen Werbeformen haben und wie man Schleichwerbung schnell erkennen kann. Zudem hält das Buch eine inspirierende Geschichtsstunde über die Entwicklung der Werbewelt in den letzten Jahrzehnten bereit.
Die Welt der Werbung hat sich prächtig an die vernetzte Welt angepasst und weiß deren Vorteile zu nutzen. Das stellt Fabian Siegler in seinem Werk "That's native: Schleichwerbung oder nicht?" deutlich heraus. Der Autor zeigt den Nutzen und die Vorteile der verschiedenen Werbungsarten, warnt aber auch davor, dass man die Kunden nie als dumm verkaufen sollte. Sieglers Werk ist sowohl für Menschen, die mehr über den Einfluss von Werbung erfahren möchten, als auch für Fachleute, die in der Werbung arbeiten, eine erhellende Lektüre. Darin liefert Siegler einen profunden Einblick in eine Welt, die uns täglich umgibt - und prägt.
"That's native: Schleichwerbung oder nicht?" von Fabian Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6964-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Werbung Journalist Medien Irreführung Print Digitale Medien Advertorials Native-Advertising redaktionelle Anzeige Schleichwerbung TV Placement Advertising Presserat Anzeigenwerbung Anzei
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
09.01.2019 | Frau Nadine Otto
Mit dem Auto durch die Zeit Band 1 - Episoden aus dem Leben eines Auto-Liebhabers
Mit dem Auto durch die Zeit Band 1 - Episoden aus dem Leben eines Auto-Liebhabers
08.01.2019 | Frau Nadine Otto
Wilhelm Flitner - eine anregende Biografie erzählt von einem faszinierenden Humanisten
Wilhelm Flitner - eine anregende Biografie erzählt von einem faszinierenden Humanisten
08.01.2019 | Frau Nadine Otto
Zwei ungemütliche Geschichten - Erzählungen rund um Konflikte in Familie und Beruf und eine Friedensbotschaft
Zwei ungemütliche Geschichten - Erzählungen rund um Konflikte in Familie und Beruf und eine Friedensbotschaft
07.01.2019 | Frau Nadine Otto
Mutterkomplexe - (Un)-Ratgeber enthüllt humorvoll, aber ehrlich die Wahrheit über Geburt und Schwangerschaft
Mutterkomplexe - (Un)-Ratgeber enthüllt humorvoll, aber ehrlich die Wahrheit über Geburt und Schwangerschaft
04.01.2019 | Frau Nadine Otto
Die halbe Strecke - Die Erzählung einer Frau, die ihr Leben von Grund auf umgekrempelt hat
Die halbe Strecke - Die Erzählung einer Frau, die ihr Leben von Grund auf umgekrempelt hat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz