PROFOTOLAB - Das Fotografenlabor geht an den Start!
07.09.2011 / ID: 27237
Medien & Kommunikation
Ein neues Labor für Fotografen beginnt am 12. September 2012 mit der Produktion hochwertiger Fotoprodukte. Der Unternehmensgründer Kurt Schubert aus Freital möchte in der stark umkämpften Branche Qualität zu günstigen Preisen anbieten, ohne dabei am Service zu sparen.
Besonders auf das bei Portrait-, Schul- und Kindergartenfotografen beliebte Portraitpapier (Silk) wird sich die Firma spezialisieren, auf dessen edler Oberfläche besonders Hauttöne sehr natürlich wiedergegeben werden. Als weitere Besonderheit können die Kunden ihre Fotos auf Metallicpapier entwickeln lassen. Feine Nanopartikel bewirken den metallischen Schimmer auf der Papieroberfläche und die außerordentliche Sattheit der Farben. Daneben werden selbstverständlich auch die klassischen Oberflächen Matt und Glanz angeboten, die weiterhin die beliebtesten Papiersorten sind. Neben den Ausbelichtungen werden auch Leinwände, Fotosticker (16mal auf ein 13x18), Fotogeschenke, Mappenserien und Fotos auf Leichtschaum angeboten. Besonders die Dankeskarte im Format 10x21 ohne Rückseitendruck (komplett weiß) auf DPII matt Papier erfreut sich großer Beliebtheit.
Mit der komfortablen Fotobestellsoftware für Windows oder Mac werden Aufträge schnell und zügig zusammengestellt und übertragen. Die Bestellung per CD ist auch möglich.
PROFOTOLAB produziert dank modernster Labortechnik innerhalb kurzer Zeit auch größere Mengen an Fotostickern und Fotosets. Die Bearbeitung aller Bestellungen erfolgt unmittelbar nach Auftragseingang und die Lieferung nach spätestens zwei bis drei Werktagen. Wichtig ist dabei allen Mitarbeitern, dass PROFOTOLAB kein Großlabor ist. Die angestellten Fotolaborantinnen überwachen an den Maschinen permanent die Qualität jedes einzelnen Auftrages. Tägliche Maschinenkalibrierung sowie die Möglichkeit zum Download eigener ICC-Profile runden die Garantie eines zuverlässigen Farbmanagements und konstanter Qualität des Fachlabors PROFOTOLAB ab.
Weitere Infos unter http://www.profotolab.de
profotolab fotolabor portraitpapier silk fotosticker fotogeschenke fotografenlabor 13x18 profoto fachlabor
http://www.profotolab.de
PROFOTOLAB Das Fotografenlabor.
Cunnersdorfer Straße 25 01705 Freital
Pressekontakt
http://www.profotolab.de
PROFOTOLAB Das Fotografenlabor.
Cunnersdorfer Straße 25 01705 Freital
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
23.06.2025 | Schäfer Digital
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
