print24.com startet Bewertungsinitiative und verlost einen VW up!
17.10.2017 / ID: 273912
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com (https://print24.com/) gehört, ruft ihre Kunden zur Bewertung ihrer Produkte und ihrer Services auf! Im Gegenzug erhalten die Kunden Gutscheine und nehmen an einer Verlosung teil!
Die Onlinedruckerei vergibt jeweils einen Gutschein für Bewertungen auf verschiedenen Portalen. Die Druckgutscheine in Höhe von 25,00 € gelten ab einem Mindestbestellwert (Produktpreis inkl. MwSt. ohne Versand) von 250,00 € je Gutschein und sind bis zum 31. März 2018 einlösbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Bewertungen bis 31. Dezember 2017 unabhängig vom Inhalt und Umfang der Bewertung. Weiterführende Informationen zur Bewertungsaktion von print24 finden Sie hier: https://print24.com/de/bewerten/ (https://print24.com/de/bewerten/)
Des Weiteren verlost print24.com (https://print24.com/) unter allen Bewertungen einen nagelneuen VW up! Ali Jason Bazooband, Vorstand Innovation/Marketing von print24.com (https://print24.com/), sagt dazu: „Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Um nun noch besser zu werden und unseren Service stetig weiter zu optimieren, möchten wir unsere Kunden um ihre Bewertung bitten, weil natürlich auch wir wissen, dass die beste Werbung für Unternehmen noch immer die Weiterempfehlung eines zufriedenen Kunden ist!“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/89vg59
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-startet-bewertungsinitiative-und-verlost-einen-vw-up-95326
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-startet-bewertungsinitiative-und-verlost-einen-vw-up-95326
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Pressekontakt
http://www.unitedprint.de
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcel Sohrmann
10.04.2018 | Marcel Sohrmann
print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten
print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten
13.03.2018 | Marcel Sohrmann
Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio
Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio
13.11.2017 | Marcel Sohrmann
3...2...1...Deins! print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte
3...2...1...Deins! print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte
01.08.2017 | Marcel Sohrmann
print24.com senkt massiv die Lieferzeiten in ganz Europa
print24.com senkt massiv die Lieferzeiten in ganz Europa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

