print24.com startet Bewertungsinitiative und verlost einen VW up!
17.10.2017
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com (https://print24.com/) gehört, ruft ihre Kunden zur Bewertung ihrer Produkte und ihrer Services auf! Im Gegenzug erhalten die Kunden Gutscheine und nehmen an einer Verlosung teil!
Die Onlinedruckerei vergibt jeweils einen Gutschein für Bewertungen auf verschiedenen Portalen. Die Druckgutscheine in Höhe von 25,00 € gelten ab einem Mindestbestellwert (Produktpreis inkl. MwSt. ohne Versand) von 250,00 € je Gutschein und sind bis zum 31. März 2018 einlösbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Bewertungen bis 31. Dezember 2017 unabhängig vom Inhalt und Umfang der Bewertung. Weiterführende Informationen zur Bewertungsaktion von print24 finden Sie hier: https://print24.com/de/bewerten/ (https://print24.com/de/bewerten/)
Des Weiteren verlost print24.com (https://print24.com/) unter allen Bewertungen einen nagelneuen VW up! Ali Jason Bazooband, Vorstand Innovation/Marketing von print24.com (https://print24.com/), sagt dazu: „Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Um nun noch besser zu werden und unseren Service stetig weiter zu optimieren, möchten wir unsere Kunden um ihre Bewertung bitten, weil natürlich auch wir wissen, dass die beste Werbung für Unternehmen noch immer die Weiterempfehlung eines zufriedenen Kunden ist!“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/89vg59
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-startet-bewertungsinitiative-und-verlost-einen-vw-up-95326
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-startet-bewertungsinitiative-und-verlost-einen-vw-up-95326
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Pressekontakt
http://www.unitedprint.de
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcel Sohrmann
10.04.2018 | Marcel Sohrmann
print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten
print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten
13.03.2018 | Marcel Sohrmann
Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio
Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio
13.11.2017 | Marcel Sohrmann
3...2...1...Deins! print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte
3...2...1...Deins! print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte
01.08.2017 | Marcel Sohrmann
print24.com senkt massiv die Lieferzeiten in ganz Europa
print24.com senkt massiv die Lieferzeiten in ganz Europa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh": Lokale Unternehmen im Fokus eines digitalen Medienwandels
"Trude Kuh": Lokale Unternehmen im Fokus eines digitalen Medienwandels
29.04.2025 | MAROKKO ZEITUNG
König Mohammed VI. empfängt die Außenminister der Allianz der Sahelstaaten
König Mohammed VI. empfängt die Außenminister der Allianz der Sahelstaaten
28.04.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Automatisierung in Agenturen: Zeit sparen mit All-in-One Agentursoftware
Automatisierung in Agenturen: Zeit sparen mit All-in-One Agentursoftware
