Pampered Chef Deutschland erhält Unternehmenspreis 2017 des Bundesverbands Direktvertrieb
24.10.2017 / ID: 274495
Medien & Kommunikation
Das Direktvertriebsunternehmen Pampered Chef Deutschland ist auf dem BDD-Direktvertriebskongress am 11. Oktober 2017 in Berlin für sein starkes Wachstum im letzten Jahr mit dem renommierten Unternehmenspreis 2017 des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD) ausgezeichnet worden. Der BDD ehrt damit diejenigen Unternehmen, die im vergangenen Jahr die höchste prozentuale Umsatzsteigerung erzielen konnten. Der Geschäftsleiterin von Pampered Chef Deutschland, Vera Vogelmann, wurde der Unternehmenspreis in der Kategorie mittlere Unternehmen vom Vorstandsvorsitzenden des BDD, Jochen Acker, überreicht. Acker hob bei der Preisverleihung hervor, dass sich alle Preisträger im letzten Jahr ganz besonders eingesetzt und zum Erfolg der gesamten Branche beigetragen hätten. "Ich freue mich, dass die positive Geschäftsentwicklung von Pampered Chef mit diesem hochwertigen und exklusiven Preis des Bundesverbands gewürdigt wird. Der BDD-Unternehmenspreis bestätigt die Richtigkeit unserer Entscheidungen und ist Spiegel des unverändert anhaltenden Momentums von Pampered Chef" kommentiert Vera Vogelmann. "Dieser Preis ist für mich persönlich, aber insbesondere für das Team von Pampered Chef im Innen- und Außendienst eine Auszeichnung. Ich bin sicher, dass der Unternehmenspreis bei allen noch einmal zusätzliche Motivation freisetzt, um unseren Erfolgsweg gemeinsam und mit voller Kraft fortzusetzen."
Über The Pampered Chef Deutschland GmbH:
Pampered Chef ist bekannt für seine hochwertigen und kreativen Küchenprodukte, die die Kunden von Pampered Chef-Beraterinnen und -Beratern auf Heimvorführungen, den sogenannten Kochshows, oder online erwerben können. Das Produktangebot in Deutschland umfasst fast 200 Produkte für die moderne Küche, die fast alle nur bei Pampered Chef erhältlich sind. Im Zentrum der Produktpalette stehen die exklusiven Stoneware-Formen, die die beliebte Steinofenküche zu Hause möglich machen. 1980 in den USA gegründet, arbeiten für das Unternehmen heute weltweit 40.000 Menschen. Seit 2002 gehört das Unternehmen zu Warren Buffets Berkshire Hathaway Gruppe. In Deutschland gibt es The Pampered Chef seit dem Jahr 2000.
Weitere Informationen: http://www.pamperedchef.de
The Pampered Chef Deutschland
Frau Vera Vogelmann
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland
fon ..: + 49 (0) 6192 296 780
web ..: http://www.pamperedchef.de
email : info@pamperedchef.de
Pressekontakt
The Pampered Chef Deutschland
Frau Vera Vogelmann
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
fon ..: + 49 (0) 6192 296 780
web ..: http://www.pamperedchef.de
email : info@pamperedchef.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

