promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Claudia Uhr
FALSTAFF beruft Carsten K. Rath zum Serviceexperten
20.02.2018 / ID: 284183
Medien & Kommunikation
Das renommierte österreichische Kulinarik-Magazin FALSTAFF, das in verschiedenen Ausgaben zu den Themen Wein, Essen, kulinarische Reisen und Lifestyle berichtet, hat den ehemaligen Spitzenhotelier, Unternehmer und Autor Carsten K. Rath zum Serviceexperten berufen.
Rath gilt als ausgewiesener Spezialist zu den Themen Leadership und Service Excellence. Neben seiner monatlichen Kolumne in FALSTAFF wird er zukünftig die Redaktion in Bezug auf unterschiedlichste Dienstleistungen, Hotels, Lifestyle und Servicetrends beraten und im Magazin regelmäßig Servicetipps veröffentlichen.
Carsten K. Raths Steckenpferd ist das Thema "Service in digitalen Zeiten": "Digitalisierung ist für ein erfolgreiches, zukunftsfähiges Unternehmen unverzichtbar. Warum reden wir also überhaupt noch über Service?" fragt Rath seine Leser und Zuhörer in seinen Managementseminaren. Seine Antwort darauf heißt, "Alles ist Service, und ohne Service ist alles nichts!" Digital kann und muss jeder, aber persönlicher, herzlicher und kreativer Service, Service Excellence, macht zukünftig den entscheidenden Unterschied bei den Kunden, erklärt Carsten K. Rath in seinem neuen Buch "Für Herzlichkeit gibt"s keine App", das am 28.2. als Spitzentitel im GABAL Verlag erscheint (https://www.gabal-verlag.de/buch/fuer_herzlichkeit_gibt_s_keine_app/9783869368252).
In dem inspirierenden Buch "Für Herzlichkeit gibt's keine App" weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) seine Leser in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein und verrät, wie Service-Excellence auch in digitalen Zeiten zum echten Kundenmagnet wird. Der Autor von "Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort" ist überzeugt: Gerade das Analysieren der Kundenbedürfnisse und das Nachdenken über Service sowie die konsequente Ausrichtung an einer individuellen Service-Philosophie sind entscheidend für die Zukunft. "Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Servicestrategie in digitalen Zeiten sind Emotionalität und Empathie," prophezeit Rath. "Die besten Digitalisierungsstrategien sind immer auch Service-Strategien."
Carsten K. Rath freut sich auf die Zusammenarbeit mit FALSTAFF und weitet seine Aktivitäten als Serviceexperte auch auf dem deutschen Medienmarkt aus. Das HANDELSBLATT verpflichtete Rath ebenfalls als Serviceexperten und Keynote-Speaker in der verlagseigenen Redneragentur (http://redner.handelsblatt.com/redner/1074/).
http://www.agentur-cu.de
Agentur CU für Kommunikation, PR & Event
Thallerstraße 15 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Pressekontakt
http://www.agentur-cu.de
Agentur CU für Kommunikation, PR & Event
Thallerstraße 15 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
